Heizgriffe von Daytona

  • sodale, Mr. Oberklug mbrII :evil:


    es passt kein Stecker des Japan-Stecker-Sets von Louise auf den originolen Zubehörstecker. :evil:
    der originole ist nämlich ein 9-poliger Stecker bei dem halt nur 6-pole belegt sind.
    bei dem Set von Louise sind nämlich nur 6-pol, 4-pol u. 2-pol Stecker dabei :evil: :evil:


    und ich Idiot kauf auch noch ein wie ein Verrückter und jetz kann i des Zeugs eh nicht verwenden :evil: :evil: :evil:


    Klugscheissmodus off

    Dateien

    • stecker-orig.jpg

      (36,22 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Hallo Heimo,
    leider muß ich Dir zustimmen. Aber wahrscheinlich muß man diese Erfahrung sammeln.
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ... Kann garnich sein!
    §1, Martin hat immer recht! §2, wenn Martin mal nicht recht hat, tritt automatisch §1 inkraft! --- In den letzten Tagen hab ich mehr unterm Tisch gelegen, als dran gesessen! --- --:-- --:--


    Heimo, ... tu sie inne Pfeife! -- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ... Kann garnich sein!
    §1, Martin hat immer recht! §2, wenn Martin mal nicht recht hat, tritt automatisch §1 inkraft! --- In den letzten Tagen hab ich mehr unterm Tisch gelegen, als dran gesessen! --- --:-- --:--


    Heimo, ... tu sie inne Pfeife! -- :lol:


    :GP: Bis auf die Pfeife....die ist zu schade -%-

  • Nun mussich den Martin mal (quasi) in Schutz nehmen ;-)


    Als ich das Set vor 2 Jahren gekauft hatte, waren dort 2, 6, 9 und 12 Polige Stecker drinnen. Damit fährt sowohl der Werner als auch der Klaus rum.....


    Maybe, das Luise da in der Zwischenzeit was geändert hat?


    ABER......egal ob das ein Stecker oder eine Kupplung ist, es passt auf jeden Fall der Kontaktstift der Gegenseite rein, ohne Fluchen und Biegen/Brechen.


    Was machste denn hier son Alarm Herr Heimo?

  • ... Naja, weil er bestimmt glaubt, das er es dann ja eh bei seiner Zangelei hätte belassen können. Is aber nich. Die Kontaktstifte sind allemal besser als Heimos vorheriges Geraffel. Die sitzen bombenfest! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ja genau, Werner hats auf den Punkt gebracht, und bei meinem Geraffel sitzen die Stifte auch fest, die 2 Kabelkbinder hab ich nur zusätzlich ran gemacht damits 100% hält.


    aber egal, i mach jetz sowieso weiter und bau den angefangenen Kabelbaum jetz fertig und stöpsel das genau so an wie ichs voirher schon gemacht habe inkl. wieder 2 solcher Kabelbinder zum sichern.
    es wird jetz fertig gemacht, einfach um mich abzureagieren :mrgreen: ;-)



    ja ok, wenn die bei Louise da am Set was verändert haben und jetz die 9-pol. nicht mehr dabei sind, dann SORRY an mbrII, dass ich ihn deswegen gleich so angemacht habe :M) ;-) ich war halt im moment echt stinkesauer weil da nix passt :cry:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ...ich war halt im moment echt stinkesauer weil da nix passt :cry:


    Kann ich nachvollziehen, mea culpa aber ich verließ mich hierin auf die normal zuverlässige Info von Andy#87...


    OTOH zumindest insofern aber wertvoll daß man das Set hierzu also nicht mehr empfehlen braucht, und sich um andere Quelle für ein Steckergehäuse umsehen müßte.
    RS-Components? Distrilek?

  • Hab mir am Sa. auch so Daytonas beim Louis ausgefasst...
    ...aber keine Angst ich mach jetzt keinen neuen Thread auf, ich hab den hier gelesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Vorerst werd ich mal die Daytona Steuerung testen, wenn die nicht entspricht, mal sehn vielleicht wirds dann die vom Enduro Stammtisch.... :-?

  • 9franz9


    haste schon nachgeguckt, hast du den original Zubehörkabelbaum drann???
    wen ja, kannste mir mal n Detail-Foto davon machen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    9franz9


    haste schon nachgeguckt, hast du den original Zubehörkabelbaum drann???
    wen ja, kannste mir mal n Detail-Foto davon machen ;-)


    Ja muss wohl so sein denn ich habe ja die originole Alarmanlage eingebaut bekommen und die erfordert den Zubehörkabelbaum.
    Hab Dir ein Bild von meinem letzten Basteleinsatz (Aktiv-Boxen) angehängt....
    Die Heizgriffel werde ich am nächsten verregneten Wochenende einbauen, da mach ich noch ein paar Fotos mit der 8MP Cam.