Saison-Eröffnung am 01.April

  • Hoffentlich hattet ihr alle ne schönere Saisoneröffnungstour als ich :-?;-)


    Ich hab heut auch meine Saison mit 270km eröffnet. mehr ging leider nicht, bin ja erst gegen 14:00 losgedüst.
    naja, nach den ersten 100km meinten 2 freundliche Herren am Strassenrand, dass man die Saison doch etwas gemütlicher angehen sollte. Ich hatte natürlich vollstes Verständnis für und als Dank für die Erinnerung hab ich ihnen natürlich sofort ohne zu zögern das angebotene Ticket abgekauft :-? -%-
    naja, und da war dann etwas später noch diese kleine Wolke die meinte wir müssen meinen tollen Ticketkauf jetz feierlich begiessen :-?
    zum Glück scheinte mir aber von hinten die Sonne auf den Rücken, also waren die paar Tropfen dann auch wieder schnell verdunstet :mrgreen:


    naja, die Saison fängt ja schon gut an :-? :roll:
    aber es waren trotzdem herrliche Kilometerchen, nach 6 Monaten Abstinenz gibet nix schöneres und ich hab irgendwie ne Kiefersperre, bring das breite Grinsen nicht mehr weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    hab ich ihnen natürlich sofort ohne zu zögern das angebotene Ticket abgekauft :-? -%-


    Was durftest Du denn spenden -%-

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Was durftest Du denn spenden -%-


    hab n Sonderangebot bekommen, weil so n schöner Tag war und meine erste Ausfahrt diese Saison :mrgreen:
    also 35,- für Vater Staat gespendet, schliesslich soll ichs mir ja merken hat er gemeint -%- Ja kein Problem ich kaufe sofort und zahle Bar hab ich geasagt :mrgreen:
    also umgerechnet 83 Cent pro km/h, in nachhinein hab ich festgestellt, dass die mich besch... haben, lt. Garmin hätt ich nen höheren Umrechnungskurs bekommen sollen -%-:roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • :lol: ... dass Verkehrshindernisse auch kostenpflichtig sind ist mir neu :-st

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • das Hinderniss waren ja eigentlich die 2 Cars die ich überholt habe.
    naja, und weisst eh, ein kleiner zupfer am Gasgriff reicht bei der STX schon dass sie abgeht wie n Eruofighter :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ja Heimo,


    da hast Du recht, das könnte so ziemlich jedem von uns jeden km genau so ergehen.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Leider konnten wir auch nicht mehr rechzeitig da sein.
    Wir sind auf dem Rueckweg vom Sturm, unglaublich wie die das Hotel umgebaut haben, mann fasst es einfach nicht, neue Bar, neuer Wellnessbereich im Keller, sind wir in einem verrueckten Lokal haengen geblieben: http://www.jaegerhof-kaltenbrunn.de - N49 35 15.3 E9 16 20.8
    Liegt zwischen Hornbach und Hettigenbeuren im Odenwald. Karte gibt es hier: http://www.jaegerhof-kaltenbru…os/karte_grossansicht.htm
    Die Wirtin macht 4-mal im Jahr fuer 2 Wochen zu, um das Lokal komplett zu-zu-dekorieren. Wie waren in der Osternphase. Kein Millimeter mehr Platz fuer noch was. Man ist nicht fertig geworden mit schauen.
    Essen war sehr gut (teurerstes Gericht: 16,20)
    Das muesst ihr einfach gesehen haben, es ist unbeschreiblich.