• Hallo Olli,


    muß leider einen neuen Fred aufmachen da mich das Forum auf den anderen nicht antworten läßt. Sagt immer sie sind nicht berechtigt, obwohl ich angemeldet bin. Auf alle anderen Freds kann ich antworten. Dieser scheint wohl eine Macke zu haben. Ist ja auch egal.
    Ich habe für Ostersonntag das gleiche Ziel wie Heimo geplant. Meine Kamera liegt im TC, da werde ich dann mal ein paar Bilder machen und einstellen. Mußt Dich halt bis Montag gedulden.


    Gruß Wolfgang

  • Das hat keine Macke das gehört so!!!!!!!!!


    Leute ist das so schwer die Anleitung für die Routen Foren zu lesen :-? Ich hab das extra gemacht, mit dem nicht Antworten können. damit es übersichtlich bleibt und wer was zu den Routen schreiben will kann das unter Touren machen :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Wolfgang,


    dann werd ich wohl am Sonntag auch den Hias besuchen müssen.


    Gibts einen Zeitplan bzw. wo kann ich dich erreichen?


    Herbert

  • Hallo Herbert + Wolfgang,
    dann sollten wir uns morgen treffen!
    Laß uns heute abend was ausmachen. Jetzt muß ich Mopped fahren!
    Gruß René #69

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ich kann leider nicht, kommen :cry:
    hab schon anderweitige verpflichtungen und der kalte Fahrtwind der letzten Tage hat sich auch in meinen Hals-Nasen-Rachenbereich eingenistet. :cry:


    wümsche Euch ne schone Ostertour ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wünsche Euch auch ne schöne Tour.
    Habe Besuch und schleiche mit heute mittag weg. Besuch und Frau nach Wertheim Village geschickt.
    Ich werde im Spessart mal schauen ob´s in Vormwald schon nen Kaffe gibt. :lol:

  • Hallo Wolfgang, HerrBert und Rene,


    dann muß ich wohl am Sonntag für eure drei Dicken den halben Parkplatz reservieren ;-).


    Das finde ich echt super das da mal ein kleines Grüppchen ankommt.


    Der erste Kaffee oder Apfelschorle geht auf mich!!!!


    Also dann bis morgen und gute Fahrt!

  • Zitat

    Original von hiasei
    Der erste Kaffee oder Apfelschorle geht auf mich!!!!


    jetz legt er auch noch nen Köder aus, pass auf wenn das andere lesen musste noch den ganzen Parkplatz only for PANs reservieren :mrgreen: ;-)


    ps: bin schon am überlegen, ob ich nicht morgen doch wieder Gesund bin und meine Verpflichtungen ignorriere -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo nochmal.....


    hier einige Bilder.................!


    Heimo...für dich gibt es ein großes Wasser aufs Haus....du hattest gestern schon Schwierigkeiten deine jacke zu zumachen....naja...nach dem Eispalatschinken mit Sahne....! -%- -%-

  • Danke Matthias. Ich treib mich im Sommer da unten rum, da werd ich wohl "eini gehn" . Lechz...und jetz noch´n Auszug aus der bayrischen Speisekarte, so richtig mit Schweinsbraten, Knödeln pp...... :M)

  • Zitat

    Original von hiasei
    Heimo...für dich gibt es ein großes Wasser aufs Haus....du hattest gestern schon Schwierigkeiten deine jacke zu zumachen-


    die is wohl übern Winter etwas eingegangen, das Problem hatt ich seltsamer Weise beim Lederdress auch, aber dass das bei Textilklammotten auch passieren kann hätt ich mir echt nciht gedacht :roll: Liegt sicher am Schrank wo es übern Winter drinhängt, werd mir wohl mal nen neuen Schrank zulegen müssen :mrgreen: -%- :roll:


    PS: hab mir ein Bild von Dir geklaut und in den Thread mit den Koordinaten eingezangelt ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........