• So nun ist es geschafft, ich Karl Heinz aus Wölfersheim im schönen Hessenland, hab mir nach langem lesen hier im Forum, ne ST1300 angelacht, ob sie je bei mir zum Pendeln kommt, weis ich noch nicht, ;-) denn über die forschen Jahre bin ich hinaus mit fast 64 Lenzen , aber Spass hab ich trotzdem am Möppi fahren zumal meine frühere Verlobte noch heute gerne mit mir Ausflüge mit dem Zweirad macht. (nach 3 Tagen ca. 560 km gefahren)
    Jetzt hätt ich auch gleich mal ne Frage an die Technik versierten, ich muss mir 2 Kabel vom Navi nach hinten Richtung Batterie legen und dachte eigentlich, dass ich mit anheben des Tanks das schaffe, aber das war wohl nix, ich komme nicht an den Kabelbaum um meine Kabel für Strom und Audio nach hinten zu bekommen ?? Was muss ich alles wo abschrauben und abbauen um vernünftig die Kabel verlegen zu können ??
    mit vorläufigem Dank
    KH

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Hallo Karl Heinz, ein herzliches ::- aus Niedersachsen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Karl-Heinz und herzlich Willkommen im Club. Da biste aber vor 4 Wochen recht verschwiegen gewesen, als wir unseren schönen Ausritt durchs Ederbergland durchgeführt haben :mrgreen: . Zu Deiner technischen Anfrage kann ich Dir nichts sagen, ich fahre noch die Alte ;-) .

  • Hallo Karl Heinz,


    Wölfersheim... da hab ich auch mal 2 Jahre Zwischenstation gemacht :mrgreen:::- im Kreis der Pantreiber GOO

  • Hi Karl Heinz, ein herzliches ::- aus dem Schwabenländle

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hi Karl-Heinz
    auch ein ::- aus dem Schwobaländle.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung, hoffe dass wir uns einmal persönlich beschnuppern können, zum Treffen kann ich leider nicht kommen, da ich zu diesem Zeitpunkt ne Tour durch Südtirol mache !! Aber was dieses Jahr nicht ist wird ev. nächstes Jahr im Sturm möglich..

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Welcome Karl Heinz! --- :lol:


    Zur Frage bez. der Kabel:
    Klappe den Tank nach oben und verlege die Kabel ruhig direkt unter den Tank durch. Das machen alle so. Du kannst sie da mit etwas Tape oder mit Kabelhaltern aus dem Baumarkt fixieren. Tank wieder runter und gut is. Es besteht kein Grund, mit diesen Kabeln unbedingt dem Kabelbaum zu folgen. ... ;-)


    Grüße,
    Werner, ... der leider keine LH mehr hat! :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden