Vorstellung

  • Hallo,
    wenn man sich wo einträgt sollte man sich schon ordentlich vorstellen und das mache ich hiermit.
    Bin ein 62er und fahre offiziell ab dem 18.Geb.
    Mal mehr mal weniger.
    Fahre meine Dicke seit 1993 und das mit viel Freude.
    Hatte immer noch ein oder zwei kleinere Mopeds, daher auch die wenigen Km. Ca.52000 km.
    Die Dicke passt leider nicht auf mein Wohnmobil hinten drauf......
    Die Dicke ist flotter als sie aussieht daher macht sie riesigen Spaß,
    bin ein absoluter Panicker.
    Gibt es was schöneres wie am Sonntag morgen auf der Dicken durch den Schwarzwald zu fahren ...Nein.... Na gut fast nein...
    Bin für jeden Spaß zu haben bin nur ganz selten mit ernster Miene anzutreffen.
    Ab und zu Camping ist auch schön vor allem wenn mann das Kanu noch benutzen kann.
    So nun wiest ihr das meiste....
    Der Rest kommt nach und nach...
    Mfg. aus dem schönen Bergigem und kurvenreichen Schwarzwald.....
    Denny

  • ::-aus Niedersachsen.


    Im Schwarzwald bin ich als junger Spund mit meiner Kreidler Florett rumgrkurvt :mrgreen:

  • ... und noch ein herzliches ::- aus Niedersachsen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • auch ein ::- von einem BW an einen BW
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Grüezi und Hallo
    auch aus der Schweiz ein herzliches willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

  • Hallo Denny,


    ein herzliches
    hier im Forum.


    Seit 1993 fahre ich auch die Pan - tolles Moped!
    Und den Schwarzwald - den du ja vor der Haustür hast - kenne ich auch zur Genüge!
    Einfach tolle Strecken dort.
    Kannst dir ja mal ein paar Touren von mir anschauen, ich glaube, da findest du auch noch Ecken, wo du noch nicht warst.



    Beste Grüße aus Sonthofen
    Rudi


    P.S.: Wenn du mal Richtung Allgäu fährst - melde dich einfach und es wird sich bestimmt was gemeinsames ergeben!