Testhelmverkauf - Schuberth

  • Hallo Dirk
    was ist eigentlich aus diesem Angebot geworden. :?: :?:


    Ich habe der Fa. Schuberth angeboten, da ihnen wohl Anfragen jetzt zu viel werden,
    dass sie mir mitteilen, wenn ein Helm im Angebot ist.
    Ich würde ihn dann zwanglos im Forum einstellen.


    Ich selbst bin nicht der Verkäufer, habe den Helm grundsätzlich nicht gesehen und habe auch keine Provision.
    Bei Kaufinteresse - ernsthaftes - sollte man sich dann mit Schuberth in Verbindung setzen.
    MfG
    DiBo


    Gilt das noch :?: :?:
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Karl-Heinz,
    grundsätzlich hat das noch Gültigkeit. Es hat aber bei Schuberth einige
    Veränderungen gegeben, sie wurden von einer Investorengruppe übernommen. Daher werden sich sicherlich auch einige Regelungen ändern.
    Außerdem tauchten Helme aus dem Testbereich bei 1,2,3 ... auf, was auch größere Probleme brachte.
    Wir sollten einfach abwarten.
    Ansonsten starte eine Anfrage, das ist ja nicht verboten. ;-)


    Gruß
    DiBo

  • Sollte jemand hier in der ST(X) Gemeinde noch auf der Suche nach einem neuen Helm zu einem günstigen Kurs sein hier ein kleiner Tip:


    Schuberth C2, schwarz € 330,-
    Baehr Silencer II € 275,- incl. Baehr Headset


    jedenfalls stand dieses Angebot auf einem Flyer

  • Zitat

    Original von maggelman


    jedenfalls stand dieses Angebot auf einem Flyer


    Jupp, ein Flyer von wem??? oder liegt der jetzt noch auf der Domplatte? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Pipus,


    nä, nit op dr Domplat!!


    War in der Kneipe "Na Sowas" in Hambuchen!!


    Ist ne nette Adresse für das 2.te Frühstück!!!


    Auf dem Weg dahin kommst Du übrigens auch durch die superschöne Kurvenkombination von Much nach Ruppichteroth bei Gerd Wirz vorbei.
    (Kleiner Tip!!-Kaffee für lau!!-) :-)

  • Irgend wie bringt uns das jetzt aber nicht wirklich weiter.......... -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @ Jupp


    Gehts schon wieder los :evil: ich will von dem hier nix mehr lesen, der hat vor ein paar Tagen schon wieder Werbung hier gemacht, hab ich gelöscht weil er nach mehrmaliger Aufforderung immer noch keinen Bock hat mich vorher zu fragen und jetzt schickt er dich wieder vor.


    Ja ich weiß du willst den Leuten nur günstige Sachen anbieten :-? :roll: -%- ist aber schon komisch das in jedem deiner Postings seine Internetadresse oder sein Name auftaucht.


    Ich werd hier andauernd angemosert weil ich zuviel Werbung für mich mache aber bei Anderen soll ich ein Auge zudrücken.


    Also du kannst hier gerne weiterposten aber ohne Werbung für meinen speziellen Freund.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    @ Jupp


    Gehts schon wieder los :evil: ich will von dem hier nix mehr lesen, der hat vor ein paar Tagen............


    Aaaah jetzt ja :idea:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Also so langsam geht mir das auch auf die Nüsse. Im Boxerforum haben sie ihn (Gerd Wirz) schon wegen seiner glitschigen Werbung für seinen Laden rausgeschmissen, wenn´s nach mir ginge, flöge der (Gerd Wirz) bei uns auch so langsam aber sicher raus. Wer nicht lernen kann, muss fühlen und es ist ne Sauerei, andere Kameraden stillschweigend vorzuschicken, um den Reklamebeutel über uns auszubreiten, sooo geht´s nun wirklich nicht. Ähnliches hat hier schon Raini mit seinem Prozess in Sachen Wackeldackel probiert, um Zeugen für seine privaten Interessen (Prozess) zu gewinnen. Ich hab n´ dicken Hals auf diesen Windbeutel.......was meint ihr als User dazu..??????


    Und Knobi löhnt für uns alle dieses Forum, da steht es ihm zu, ein wenig Werbung für sein Geschäft zu machen, dabei war er aber noch nie so penetrant (Beispiel gefällig Kuckst Du hier) , wie ich das von dem anderen Kadetten hier lesen musste, mir reichts jetzt eigentlich. Meine Meinung, Knobi...schmeiß ihn endgültig raus.


    Wir haben hier mehr als 1000 gemeldete User, gewiss einige Karteileichen, aber jetzt ist auch Eure Meinung dazu gefragt, damit man Knobi nicht nachsagt, er würde unsachgemäss vorgehen. Und letztlich hab ich das nun ins Rollen gebracht, wobei ich meine Sympathie für Knobi nicht verhehle. Ich werde ab heute jeden weiteren Werbeversuch, auch über vorgeschobene Dritte, kommentarlos löschen, das reicht jetzt.


    Ein direkter Rausschmiss wäre eigentlich fällig, aber eine Umfrage wäre demokratischer, von wegen, was ihr dazu meint und dann sollten die Maßnahmen ergriffen oder eben unterlassen werden. Noch sind wir hier sehr demokratisch, aber wenn´s nach mir ginge................. :evil: :evil: :evil:


    Gruß vom stinkigen Olli....was selten vorkommt :twisted:

  • Wegen der Demokratie: Mach doch einfach eine Umfrage.
    Forenbesitzer Knobi: Es ist schießlich dein Forum welches wir kostenlos nutzen können.


    Schmeiss den Werber doch einfach raus.

  • Na ja, ich wills mal versuchen auf den Punkt zu bringen: Es gibt hier ganz wenige Spielregeln, und wer sich wiederholt und trotz entsprechender Aufforderungen nicht dran hält.....


    Für was brauchen wir da noch ne Umfrage?!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif