Abholung "Neue" "Dicke"

  • Habe am Freitag meine Dicke bei meinem freundlichen abgeholt. Bin bis heute 2.500 km gefahren, habe die erste Inspektion hinter mir und kann nur zu einem Fazit kommen. Klasse. Auch das Fahrwerk hinterläßt einen guten Eindruck. Habe sämtliche Wetterphasen, wie starke Winde aus verschiedenen Richtung in Kombination mit Regengüssen hinter mir. Alles beherrschbar, bisschen einstellen an der Scheibe, Luftdruck bei 3,0 und selbst Tempi über 200 z.B auf der A20 sind kein Problem.
    Freu mich jetzt auf die nächste größere Tour und allen unentschlossenen, selber fahren und eigenen Eindruck sammeln.


    P.S. Koffer waren voll und Gepäckrolle war ebenfalls dabei.


    VG Michael

  • Na dann mal allzeit gute Fahrt und immer ein wenig Aspahlt unter den reifen!


    2.500 km von Freitag bis heute! :-res

  • Hallo Michael,


    Willkommen auf der Pan und im Forum und viel Spass bei beidem GOO


    2500Km in der Zeit.. Dich hat`s aber richtig erwischt :mrgreen:

  • Sach ich doch: Geiles Teil. Viel Spass damit - genieß es einfach. Ich hab zur Zeit leider zu wenig Zeit. :cry:

  • Fährt einfach gut. Bei uns kommt die Strecke einfach aufgrund der Wohnlage zusammen. Nord (Rügen) - Elsaß und Schwarzwald, Abstecher Bergisches Land. Das wars eigentlich schon.


    Vielleicht trifft man sich ja mal.


    VG Michael


    Allseits Gute Fahrt

  • Rügen, Elsaß und Schwarzwald?
    Dann gehören Dolomiten und der gesamte Alpenraum auch zu Deiner Wohnlage?


    Frank

  • ...is dat nich 'n tolles Mopped GOO
    Soviel Kilometer in so kurzer Zeit abzuspulen, lassen auch nicht mehr viele (andere Moppeds) zu...

  • Hi,


    ich wohn hier im letzten Zipfel Deutschlands, neben Kap Arkona. Familie im Westen bis hoch ins Breisgau. So kommt halt Strecke zusammen. Vor der Geburt meiner Tochter -jetzt 8- bin ich kräftig durch Europa getourt. Strecke war für mich kein Problem. Früher halt auf GS und Varadero. Jetzt bin ich wg. dem Alter halt froh einen richtigen Tourer mit Verkleidung, TOP Motor fahren zu dürfen. Im Herbst kommen die Dolomiten und Trentino dran. Vorher noch ne größere McPom Tour evtl. noch Südschweden.


    VG Michael

  • @ schwimmen2003


    wohnst zwar "im letzten Zipfel Deutschlands", aber nicht in einem der schlechtesten...
    War im letzten Jahr für eine Woche in Stralsund "stationiert", bin mit meiner PAN aber jeden Tag rüber nach Rügen, auch Kap Arkona. Komme bestimmt noch mal wieder.

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo Berthold,


    wohne auf Mönchgut. Ist mit der schönste Teil Rügens. Falls Du mal auf Rügen bist, schicke mal ne kurze Nachricht. Vielleicht kann man ja mal ne Runde drehen. Nur die Monate Juli / August sollte man meiden. Da geht hier nichts mehr.


    VG Michael

  • Das Schöne an Deutschland ist, dass es in Deutschland ist. Wir haben 870 kM nord/süd und 630 kM west/ost als Areal zur Verfügung und wenn du 2 Std. gefahren bist, tourst du durch eine ganz andere Landschaft. Ob nu die Steppen bei Lüneburg, die Riviera von Kiel bis Stralsund oder unsere Mittelgebirge bis 1456 Meter. Alles da und schnell erreichbar.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • So ist es. Manchmal hat man aber den Eindruck, daß das den meisten nicht klar ist. Wer dann noch in die Nachbarländer wechselt kann sich vor Eindrücken fast nicht retten. Deshalb war ich noch nicht über den großen Teich. Erst einmal Europa entdecken. Wenn dann noch Zeit ist -mal sehen-.


    VG Michael