Abholung "Neue" "Dicke"

  • Zitat

    Original von Pipus
    Das Schöne an Deutschland ist, dass es in Deutschland ist. Wir haben 870 kM nord/süd und 630 kM west/ost als Areal zur Verfügung und wenn du 2 Std. gefahren bist, tourst du durch eine ganz andere Landschaft. Ob nu die Steppen bei Lüneburg, die Riviera von Kiel bis Stralsund oder unsere Mittelgebirge bis 1456 Meter. Alles da und schnell erreichbar.


    Das nennt man HEIDE :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Eagleopa


    Das nennt man HEIDE :mrgreen:


    Ich kannte auch mal eine Heide, die war rothaarig. Holla war das ein Luder... :oops:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus


    Ich kannte auch mal eine Heide, die war rothaarig. Holla war das ein Luder... :oops:


    Ich geb´s auf -%-

  • Zitat

    Original von Adi#99
    Ja Ja rotharrige Heide, ich glaub ist im Spätsommer so oder wenns oben brennt ist unten die Hölle los. ;-)


    Gruß
    Adi

    GOO :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!