wieder ein neues Mitglied

  • Hallo aus der Schweiz
    komme aus Zürich (nur temporär....) und bin eifriger Forumsleser und wollte mich kurz vorstellen.


    zu meiner ST1100 bin ich diesen April gekommen. Eigentlich wollte ich mir eine occasion Deauville beim Händler um die Ecke anschauen aber die war schon verkauft. Der Händler hat mir natürlich sofort ein anderes Angebot unterbreiten können und eine gerade eingetauschte ST1100 angeboten.


    Also sofort nach Hause und im Internet nachgeschaut. Vielen Dank für alle die Informationen im Forum!


    Meine ST hat Baujahr 91, 89'000Km und ab Service und mit neuen Reifen 2300 Euro gekostet.


    Zur Person: 28 Jahre, Student und begeisterter Fotograf. Werde ein paar Bilder, sobald ich sie digitalisiert habe (ja es gibt noch analog Fotografierende...) aufschalten.


    Wünsche allen eine gute Fahrt.


    Gruss Andreas

  • Heilo Andreas
    Herzlich ::- hier im Forum und von mir ebenfalls viel Spaß mit deiner neuen, alten, dicken Errungenschaft.
    Gruß Hannes

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo,


    die alten sind doch die besten :lol: viel Spaß damit. Habe meine seit 2 Wochen und bin begeistert. ::-

  • ebenfalls ein ::- aus dem Schwobaländle
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Willkommensgruß auch aus dem westlichen Münsterland.

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold