Lesen Karteninformation und dann nichts

  • Hallo zusammen, komme gerade aus der Röhn zurück und hatte außer viel Regen auch ein Problem mit dem 2610.
    Nach dem Einschalten der übliche Hinweis, dann kommte der Hinweis: lese Karteninformation, was sonst recht schnell geht, dauert dann immer.
    Also Garmin aus und ein neuer Versuch. Nun geht es weiter und der Bildschirm zeigt aber nur einen glben Hintergrund und rechts oben die Zeit in einem kleinen Fenster und unten rechts auch was( hab aber vergessen was :oops:)
    sonst ist nichts auf dem Display.
    Was kann das sein?. Habe ne 1GB Karte drin, aber schon sehr lange.
    Wenn mann nicht eingreift, passiert nichts.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Schon mal nen Reset gemacht: Die Tasten "Page" und "Menu" gedrückt halten und dann einschalten.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Peter,
    die gleichen Erscheinungen hatt ich auch schon des öfteren. Sie ließen sich aber immer wieder durch wiederholtes Aus/Ein-Schalten beheben. Die Ursache dafür ist mir unbekannt. Wenn Du sie erfährst, lass es mich wissen.

  • Zitat

    Original von Butter
    ......
    Was kann das sein?. Habe ne 1GB Karte drin, aber schon sehr lange.
    ......


    Möglicherweise sitzt die Speicherkarte nicht mehr richtig drin. Einmal rausnehmen und dann wieder reinstecken. Vielleicht hilfts.

  • Hallo Reinhard, das hatte ich schon gemacht, hat aber nicht geholfen.
    Werde beim nächsten Mal Knobis Tipp (Reset) testen.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.