Einbauort für Paneelbuchse

  • Äh, ... was meinst Du mit "WIE TEUER"? Du kennst den Preis doch noch nicht. Wie kannst Du dann von "teuer" sprechen?




    Okay- okay !!!!! Wie billig ist denn so'n Ding ? Gemeint ist der Preis nicht die Qualität !!!

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Zitat

    Original von Ingo Bach
    Äh, ... was meinst Du mit "WIE TEUER"? Du kennst den Preis doch noch nicht. Wie kannst Du dann von "teuer" sprechen?




    Okay- okay !!!!! Wie billig ist denn so'n Ding ? Gemeint ist der Preis nicht die Qualität !!!


    Is schon klar Ingo. --- ;-)


    Zum Thema:
    Wo Du passende Buchsen bekommst, hängt doch ganz von dem Hersteller deiner Intercom ab. Du kannst nicht einfach Buchsen kaufen und darauf vertrauen das es passt (Passt nämlich nie!) Es gibt zum Beispiel Hersteller mit 5 Pin-Belegung (SOFTLINE), oder auch mit 7 Pin-Belegung. Selbst wenn die Pin-Zahl passt, kocht bei der internen Belegung jeder seine eigene Suppe. Also entweder vom Hersteller der Intercom ordern, oder selber umlöten. --- ;-)


    Ach so, ... meine SOFTLINE-Buchsen kosteten (glaube ich) 25,- das Stück. --- Richtig Knobi?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Ach so, ... meine SOFTLINE-Buchsen kosteten (glaube ich) 25,- das Stück. --- Richtig Knobi?


    Hamse mal gekostet ;-) :evil:


    Aber ich glaube ihr habt euch da beide auf dem Bild verguckt, Eagelopa meint bestimmt seine 3,5er Klinkenbuchse, die größere Klappe daneben weiß ich auch nicht was das ist, vieleicht ein Pillendöschen? :mrgreen: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Aber ich glaube ihr habt euch da beide auf dem Bild verguckt, Eagelopa meint bestimmt seine 3,5er Klinkenbuchse, die größere Klappe daneben weiß ich auch nicht was das ist, vieleicht ein Pillendöschen? :mrgreen: ;-)


    OK, ... dies zu deinem Urteil bez. Design einer "nicht Softline Buchse" und falsch platzierten Pfeilen in einem Bild. --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    die größere Klappe daneben weiß ich auch nicht was das ist, vieleicht ein Pillendöschen?


    12V Buchse für seine Grillhandschuhe von Baehr...!

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    vieleicht ein Pillendöschen? :mrgreen: ;-)


    Nein, mein lieber Admin, das ist ein verdeckter SCHALTER, falls jemand uniformiertes sich über meine Running Lights aufregt GOO :mrgreen:


    Da ich nur Tante Garmin im Ohr habe, langt auch eine kleine Klinkenbuchse -%-
    Wenn ich mal MP3 hören will, passt auch gleich der Stecker vom Helm :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Nein, mein lieber Admin, das ist ein verdeckter SCHALTER, falls jemand uniformiertes sich über meine Running Lights aufregt GOO :mrgreen:


    Hätte ich jetzt auch gesagt -%- ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Zufrieden ?

    Dateien

    • PICT0407.jpg

      (167,21 kB, 217 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0409.jpg

      (170,84 kB, 242 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Zufrieden ?


    Nöööööö :mrgreen: ich find den was auffällig.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • kannste aber unauffällig schalten, während du den Stecker nebenan ziehst -%-

  • Hallo Eagleopa,


    genau an der Stelle, wo Du den Schalter plaziert hast, ist jetzt die Anschlußdose für mein Headset hingewandert. Spiralkabel durch die Jacke, eingestöpselt - fertig!