Welche Gegensprechanlagen

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ... garnix.
    Weil IMHO immer noch zu anfällig und was noch schlimmer ist, keine Mucke! --- Aber, ... wer es mag?


    Aber der neue RAIDER 2 hat so was doch serienmäßig.
    Scheint doch zu gehen oder.

  • Zitat

    Original von Michael Vielgut


    Aber der neue RAIDER 2 hat so was doch serienmäßig.
    Scheint doch zu gehen oder.


    Was?
    BT-Hedset ja, ... Mucke ... nein.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Habe die Baehr RT1200 (=Ultima) verbaut. Die Qualität und die Ausstattung sind unübertroffen. Der Preis natürlich auch. Man merkt keinerlei Störeinstrahlung von der Zündanlage. Softline würde ich nie wieder einsetzen. Die Qualität der Bauteile und die Verarbeitung sind dagegen nur durchschnittlich.

  • Zitat

    Original von Arctic_Ocean
    Habe die Baehr RT1200 (=Ultima) verbaut. Die Qualität und die Ausstattung sind unübertroffen. Der Preis natürlich auch. Man merkt keinerlei Störeinstrahlung von der Zündanlage. Softline würde ich nie wieder einsetzen. Die Qualität der Bauteile und die Verarbeitung sind dagegen nur durchschnittlich.


    Na, da bedankt sich der Admin dieses Boards und Verkäufer von SOFTLINE für die unübertroffene Werbung, die Du hier für SOFTLINE-Anlagen machst. --- -%-


    By the way: Die Qualität der Softline ist klasse! Verstehe also nicht, was Du eigentlich meinst.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Arctic _Ocean
    Da auch ich eine SOFTLINE habe und absolut keine Schwierigkeiten damit habe solltest du mal erzählen was dich gestört hat.
    Nur so pauschal is nich.
    Ein zufriedener SOFTLINE Nutzer
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Arctic_Ocean
    Störeinstrahlung von der Zündanlage. Softline würde ich nie wieder einsetzen. Die Qualität der Bauteile und die Verarbeitung sind dagegen nur durchschnittlich.


    Also die Frage ob eine Gegensprchanlage Einstreuungen hat oder nicht, hängt in erster Lineie von der Monatge (Verlegung) und der Art der verwendeten Komponenten ab. Die Softline die wir bei Werner verbaut haben hatte = 0 Störungen. Es geht also :-?


    Und die Verarbeitung.......der Trümmer von Baer ist natürlich auf die RT abegstimmt. Und doppelt so teuer. Da sollte wohl mehr bei rauskommen.


    Wobei die Qualität von Baehr....auch ihre ganz eigene Geschichte hat, vor allem das indiskutabel/unverschämte Preis/Leistungsverhältniss.......


    Und: Frag mal Matthias#28, wie oft der schon die Helmkabel tauschen musste.......... -gaga-

  • Vielen Dank Leute für die Unterstützung GOO


    Ich werd mich hier Forum zu dieser "Werbung" die Arctic_Ocean da macht nicht äussern, weil es nicht hier hin gehört und es sich um kein technisches Problem der Softlinanlage gehandelt hat.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Holla!
    Wenn ich dazu etwas sagen darf?
    Lasst ihn sich doch erstmal zu seiner Aussage äußern.
    Bevor man ihn durch den Wolf dreht, sollte er dazu Gelegenheit haben. Wenn er eine derartige Aussage macht, wird er schon seine Gründe haben. Es kann ja durchaus sein, dass er die Anlage falsch montiert hat. Nur sollte man unterstellen, dass er sicherlich versucht hat etwas an seinen Störungen, die er wohl hatte, zu ändern.
    Lasst ihn erstmal reden.
    Ich persönlich kann zu der Qualität von Softline nichts sagen, ich habe keine. Die Baehr Anlage habe ich erst seit einigen Wochen, und kann sie erst im Frühjahr ausprobieren.
    Nur dachte ich, dass es sich bei diesem Board um keine Werbeveranstaltung handelt. Das bezieht sich auf die eine wie auch auf die andere Richtung. Wenn jemand meint, ein bestimmtes Produkt (was es auch sein mag) sei qualitativ nicht auf der "richtigen Höhe", sollte es auch begründen können (Vorwurf an ihn). Ihn allerdings an den Pranger zu stellen, weil Knobi sich auf den Schlips getreten fühlt, ist aber doch auch nicht das Wahre. (Vorwurf an Knobi -> "weil es nicht hierher gehört") Diskutiert es doch sachlich aus...
    Ich weiss allerdings nicht, was in dieser Angelegenheit bisher oder per PN gelaufen ist...

  • ... nu mal ganz langsam!


    1. wenn man schon sone pauschale Aussage macht, sollte man sie sofort begründen! Alles Andere ist unhöflich!


    2. Hier wird niemand durch den Fleischwolf gedreht! Es wurden nur einige Statements zu dieser Aussage abgegeben. Das war es aber auch schon.


    3. Dem Knobi hier einen Vorwurf zu machen, soll doch wohl nur ein Witz sein. ... Oder? ... Er hat doch nur gesagt, dass er sich hierzu nicht äussern möchte, da es nicht hierher passt. --- Tut es auch nicht! Soll er hier nun mit "Arctic Ocean" herumdiskutieren? ???

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Wernikel


    da hast du mich falsch verstanden, ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten und selbstverständlich kann Artic_Ocean hier seine Meinung und Erfahrung über Softline kundtun wie jeder andere auch. Ich wüsste auch nicht wo ich ihn an den Pranger gestellt habe, die Aussage bezog sich nur auf meine Feststellung das ich dazu nix sagen möchte weil mir sonst sowieso alles wieder als Werbung und Zensur ausgelegt wird.
    Das bei Softline (wie bei Anderen auch) auch mal was schief gehen kann will ich gar nicht verneinen, aber ich versuche immer eine Lösung dafür zu finden und das wird dir auch jeder hier dem ich schon mal was verkauft habe (auch dir) bestätigen können.
    So das wars aber nun auch wirklich von mir dazu.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ wernickel
    genau das hab ich doch geschrieben - er soll sagen was ihn gestört hat.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @ Karl-Heinz:
    Ich hatte dich auch nicht angesprochen, deine Argumentation deckt sich mit meiner, kein Problem.
    @Knobi:
    ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass man dein Statement auch als Versuch auslegen könnte (Konjunktiv!!!) eine Kritik im Keim abzuwürgen. Zu deiner Beratung: Ich habe keinerlei Grund, deine Arbeit diesbezüglich irgendwie negativ zu kritisieren. Ich glaube, das hatte ich auch mehrfach bestätigt. Ich persönlich bin mit Deiner Arbeit sehr zufrieden, da werde ich auch nicht alleine sein. Wenn man aber dein Statement isoliert betrachtet, wie ich es nun mal getan habe, könnte der beschriebene Eindruck entstehen. Ich weiss auch, dass es eine Gratwanderung ist, wenn man das Hobby (Forum) mit einer beruflichen oder quasiberuflichen Tätigkeit mischen muss. Da fällt einem die strikte Trennung natürlich schwer, sehe ich durchaus ein. Das war nun kein Vorwurf!
    Aber..., take it easy...