Lampenstecker abziehen wie ???

  • Zitat

    Original von ahartung
    Tausend Dank für die Fotos, war nicht nötig, dass Du das alles eben mal schnell ausbaust und knipst für mich.


    na klar doch ;-)


    erstens wusste ich dass es leicht geht und
    zweitens seh ich sowas auch als Trockentraining für mich selber
    ;-) ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    [quote]Original von ahartung


    erstens wusste ich dass es leicht geht und
    zweitens seh ich sowas als Trockentraining für mich selber
    ;-) ;-)


    Trockentraining für was und wir oft ????

  • Zitat

    Original von ahartung
    Trockentraining für was und wir oft ????


    naja, für den Fall dass mal ne Lampe putt wird.
    ich habs ja auch erst 1x ah nein jetz insgesamt 3x schon den Stecker gezogen :mrgreen:
    Übung macht ja bekanntlich den Meister :lol: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Muß dann bei diesem Verfahren nicht auch das Hinterrad ausgebaut werden? :mrgreen:

  • Zitat

    Original von GeorgH
    Muß dann bei diesem Verfahren nicht auch das Hinterrad ausgebaut werden? :mrgreen:


    Wenn Du meinst -%-evtl gleichzeitig Einspritzanlage überprüfen :roll:

  • Zitat

    Original von GeorgH
    Muß dann bei diesem Verfahren nicht auch das Hinterrad ausgebaut werden? :mrgreen:


    Zum Einbau der Standlichtbirnen habe ich jetzt die endoskopische Ausstattung bei der hiesigen ambulanten Chirologie ausgeliehen, weil man vermutlich nur durchs Auspuffrohr rankommt. :-shk

  • Zitat

    Original von ahartung... habe ich jetzt die endoskopische Ausstattung bei der hiesigen ambulanten Chirologie ausgeliehen...


    Eine gute Idee! :lol:


    Aber, laß Dich trösten, ich habe das schon ohne diese Ausrüstung geschafft und auch ohne sonstige Teile vom Möppi zu entfernen. Allerdings dürften die Konstrukteure hier davon ausgegangen sein, daß die Pan von gentechnisch verbesserten Personen betreut wird - Du weißt schon, die mit den 20cm langen Fingern, die nur 5mm Durchmesser und dafür 10 Gelenke haben :shock:
    Ok, ich hab's auch mit meinen Pfoten geschafft - zusehen hätte mir niemand dürfen, bei den Verrenkungen, um die Hände einzufädeln (und dann auch samt Fassung und Birnchen wieder heraus zu bekommen) :evil: