AMIS und die neue GTR 1400

  • Zitat

    Original von Gero
    Au man, haben die den 1. April jetzt im August 0))((0 =sport=


    Nix erster April !
    Das ist in US ganz normaler Altag. Musst nur in den US-Foren ein wenig stöbern. Das liest sich wie das "Who is Who" des Schwachsinns! --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von 9franz9
    ...
    Ich hoffe meine STX wiedersteht nach nunmehr 4 Jahren weiterhin dem Versuch sich der Schwerkraft hinzugeben.... :mrgreen:
    Frage: Welche ist denn leichter wieder hochzustemmen, die 11er oder 13er?


    Mein Sohn hat meine STX mal in die Hofeinfahrt gelegt. Schaden ist kaum entstanden. Nur die Sturzbügelkappe hat eine Druckstelle bekommen. Hochgehoben habe ich Sie ohne größere Probleme. Dazu gibt es hier im Forum sogar eine Anleitung. Und wenn ich wüsste wie das geht, würde ich den Link dazu sogar hier einfügen. SuFu findet ihn unter "hochrollen" im Beitrag "Umfaller".

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Nix erster April !
    Das ist in US ganz normaler Altag. Musst nur in den US-Foren ein wenig stöbern. Das liest sich wie das "Who is Who" des Schwachsinns! --- :lol:


    Tja Werner, ist halt alles ein wenig anders im Amiland :-pu