• Hallo,
    es ist wohl besser wenn ich dieses Thema neu eröffne. Angefangen hat es zu dem Thema" Probefahrt GTR 1400."
    Die Frage:"Unterschied zwischen XJ 900 und FJR 1300." Einige User sehen große Unterschiede zwischen beiden Modellen. Die FJR gilt nicht als direkte Nachfolge der XJ 900. Natürlich hat die "Neue" wie bei jeden anderen Hersteller auch mehr Hubraum,mehr Leistung und natürlich einen höheren Preis.
    Was konnte bzw.kann die XJ 900 besser als die FJR1300?


    Für ihren guten Ruf verkauft sich eine Gebrauchte XJ der letzten Baureihe eher schlecht.


    Bei der PAN ist es,so meine ich, klarer. Dort gilt die STX 1300 als die bessere Nachfolgerin der ST 1100. Diese Aussage bezieht sich nur auf das Gesamtkonzept der STX.


    PS: Ich hoffe es ist nicht wieder jemand sauer,weil es wieder mal um ein Fremdfabrikat geht. :roll:

  • Na sauer nicht, aber hier fahren die meisten ne PAN. Darüber kannste sicher ne Menge fragen. Und XJ ist eben nicht PAN. Das ist wie mit den Frauen. Zu meiner Freundin kann ich was sagen, über deine Frau weiß ich nix. Da kämen dann nur Mutmaßungen. So ist das mit dem Mopped auch. XJ im XJ-Forum, PAN hier. GOO

  • Zitat

    Original von Rabbit
    Knooooooooooooooooooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen:


    Tja, Mr. Rabbit,


    da sind wir mal wieder von allen guten (Knobi)-Geistern verlassen. :mrgreen:


    Der hockt an der See und macht in Kursus im Robben-Kraulen. Datt jibt ´nen dollen Thread, wenn der zurück iss GOO


    Gruß
    Achim


    PS: Ick bin schon neugierig, warum die seelige FJ denn nu so seelig ist

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Um welche XJ redet ihr denn?
    F oder Diversion?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • XJ mit der FJR zu vergleichen? :-?


    Sollte nicht die alte FJ 1200 durch die FJR 1300 beerbt werden.
    Die XJ 900 F fand doch wohl ihren Nachfolger in der Diversion.


    :lol:Zasmank


  • Hallo,
    ich verstehe euren Hilfeschrei jetzt nicht. Das Pan-Forum hat doch verschiedene Rubriken. Auch eine für Fragen die nicht etwas mit Honda und PAN zutun hat. Trotzdem habe ich damit gerechnet, das sensible Naturen aus dem Ruder laufen. Wenn ihr nichts zu dem Thema beisteuern könnt,überspringt den Beitrag doch einfach.Belastet euch nicht unnötig mit meinen Interessen und nutzt die Zeit um Beiträge zu lesen, die euch interessieren.


    Butter @ Zasmank
    Die F nannte sich nach der Modellpflege Diversion. Oder?
    Die FJR 1300 für die FJ1200. Könnte man so sehen.

  • Zitat

    Original von Q-Big
    Hallo,
    ich verstehe euren Hilfeschrei jetzt nicht. Das Pan-Forum hat doch verschiedene Rubriken. Auch eine für Fragen die nicht etwas mit Honda und PAN zutun hat. Trotzdem habe ich damit gerechnet, das sensible Naturen aus dem Ruder laufen. Wenn ihr nichts zu dem Thema beisteuern könnt,überspringt den Beitrag doch einfach.Belastet euch nicht unnötig mit meinen Interessen und nutzt die Zeit um Beiträge zu lesen, die euch interessieren.


    He Mr. Q-Big,


    keep cool. Diesmal hast Du Rabbit und mich einfach missverstanden. Macht aber nix... sonst wärst Du ja nicht Mr. Q-Big sondern Mr.Verständnis.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • He Mr. Q-Big,


    keep cool. Diesmal hast Du Rabbit und mich einfach missverstanden. Macht aber nix... sonst wärst Du ja nicht Mr. Q-Big sondern Mr.Verständnis.


    Gruß
    Achim[/quote]


    Hallo Achim,
    freut mich das alles nur ein Missverständnis ist.
    Was hätte ich aus euren Antworten schließen sollen?