Pan kommt neu raus ??

  • Was solls, dann werden alle jammern "Hätt ich mir doch bloß die 1300er gekauft". Dann verkauf ich meine vielleicht und hol mir die neue.
    Dann noch was zur 1300er. Das Gejammere ist nur im Geschwindigkeitsrauschland Germany. Die anderen sind alle super zufrieden.


    VG Michael

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    ... na das nehme ich aber mal stark an. Sonst geht ab 1. 1. 08 "verkaufstechnisch" nämlich nix mehr! --- ;-)


    Hi Werner
    Die richtige antwort ist bis zum 31.12 .2008 ;-) (schreiben von Honda) kann die zulassung erfolgen :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Boris#692


    Hi Werner
    Die richtige antwort ist bis zum 31.12 .2008 ;-) (schreiben von Honda) kann die zulassung erfolgen :mrgreen:


    na wenn sie dran glauben. ... ;-)


    " Zitat:
    Eine weitere Verschärfung des Typgenehmigungsverfahrenes zeigt ihre Auswirkungen bei der Zulassung von Krafträdern zum 1. Januar 2007.
    Dann sind nur noch Neuzulassungen der EURO-3-Norm möglich. Ausnahmen gelten lediglich für Kleinserien mit weniger als 5000 Einheiten im Jahr. In den Fällen ist eine Fristverlängerung um 1 Jahr möglich."

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Ulli!


    Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber am vergangenen Wochenende,
    beim Pan Gathering in Veldhoven hat der General Manager für BeNeLux gesagt,
    das er nichts sagen kann, ob und wann eine neue Pan kommen wird.
    Also Jungs, Kopf hoch.GOO

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Die Franzosen haben einfach die VFR 1200 T genommen (aus 2009) und etwas interpretiert....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Das kann ich mir alles nicht vorstellen. Zum einen sind die Zulassungszahlen der aktuellen Pan für einen Nachfolger nach meinem Gefühl einfach zu gering. Und zum anderen, wenn man sieht, welch Werbung seit 1 Jahr für die neue Africa Twin überall getrieben wird, wird 2016 bestimmt nix mit Pan Teil 3. Da wäre bestimmt schon mal was durchgesickert.
    Und wie Manfred schon geschrieben hat, ist das Konzept schon seit Jahren im Umlauf mit der kleinen Nase da vorne dran. Müsste eigentlich bald wieder unmodern werden.


    Und mal ehrlich, wer will den die kleinen Koffer aus der Zeichnung ? :lol:


    Aber die neue AT werde ich mir bestimmt anschauen. GOO


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Und wie Manfred schon geschrieben hat, ist das Konzept schon seit Jahren im Umlauf mit der kleinen Nase da vorne dran. Müsste eigentlich bald wieder unmodern werden.

    So soo, ich überlege grad, wie lange BMW das schon bei der GS macht und alle Hersteller es kopieren :mrgreen:

  • Genau deswegen soll es ja mal wieder unmodern werden.
    Ich mag diese Nasenvielfalt einfach nicht. ;-)
    Ist wie mit dem Markengesicht beim Auto. Aber die Nase geht bei mir einfach nicht. K.A. warum.


    Ich frage mich immer, was macht die da? Ohne Schutzblech am Reifen würde ich es ja einsehen, aber so?
    So nun hoffe ich, das sich kein Nasenträger beleidigt fühlt. :oops:


    Gruß
    Mario


    PS.: Und ja, ich weis DR BIG 800 war das erste Nasale Moped (in meiner Erinnerung)

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Was die Nase macht... den Auftrieb der Verkleidung wirkungsvoll reduzieren und damit einer Entlastung des Vorderrades insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten entgegenwirken (reduzierte Pendelneigung).... würde auch bei der 13er helfen.... so ne Nase....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Gut, gebe mich geschlagen und werde Nasen jetzt mit anderen Augen sehen.;-)


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Auch wenn sie per se nützlich sind.... schön ist etwas anderes..... musst also deine Einstellung nicht ändern....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.