OWL Stammtisch

  • Kinder, war das ein Wetterchen! Ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Tour resp. seid gut und sicher nach Hause gekommen. Hier sind ein paar Eindrücke:



    Anmerkung: Die Herren gucken nur so grimmig, weil sie noch warten müssen, bis sie auf Ihre Pans steigen dürfen! :roll:



    Die Zeit ist fortgeschritten, die Stimmung steigt. :lol:



    So langsam hält es einen echten Panner nicht mehr auf dem Stuhl. ;-)



    Da stehen sie, schön ordentlich in Reih' und Glied. -%-


    Für mich als überzeugten Warmduscher ist jetzt erst einmal Pause. :-/ Wenn nicht in Uentrop, dann sehen wir uns im nächsten Jahr wieder. :lol:


    Bis dahin ales Gute, und noch viele so gute Pan-Tage wie heute,
    Olav #41 8-)

  • Olaf, wieso bis nächstes Jahr?


    Du bist natürlich, wenn es deine Zeit erlaubt, auch im Winter mit Auto
    bei uns recht herzlich willkommen.GOO


    Es wäre nett, wenn du mir die Fotos in orginal Größe zu mailen könntest.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Kleine Frage OffTopic: Wir bekommt man 4 Bilder rein?? und die auch noch an die richtige Stelle??? :roll:


    Das von dir :shock: :mrgreen: ;-) ;-)


    Das sind ja keine Anhänge sondern verlinkte Bilder, die kannste überall in deinem Posting einstellen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ja irgendwie schaffe ich das nicht (werde zu alt) :oops:
    Wenn ich die Bilderfunktion nehme wird wohl ein [IMG]..... (vollkommenkorrekter HTML-Code) eingefuegt, aber nicht angezeigt.
    Bei mir steht bei Nachricht (links aussen) allerdings: HTML ist nicht erlaubt. Haengt es damit zusammen??? Wo schalte ich das um??

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    : HTML ist nicht erlaubt. Haengt es damit zusammen??? Wo schalte ich das um??


    Nee daran liegts nicht, derLlink muß auf .jpg enden, einfach mittendrin gildet nicht.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Michael #453
    Olaf, wieso bis nächstes Jahr?


    Du bist natürlich, wenn es deine Zeit erlaubt, auch im Winter mit Auto
    bei uns recht herzlich willkommen. GOO


    Ja, das mit der Dose ist immer so eine Sache. Bis man sich aufrafft, sich da reinzuzwängen ... :-pu Aber schaun wir mal.


    Zitat

    Original von Michael #453
    Es wäre nett, wenn du mir die Fotos in orginal Größe zu mailen könntest.


    Sorry, ich habe vergessen, die Bilder zu verlinken. Ist mittlerweile nachgeholt. Kann sich nun jeder in beliebiger Größe runterziehen.