Pan Gathering 2009

  • @ all!


    Nun steht es fest.
    Das Treffen Pan Gathering 2009 findet nach 2002 wieder einmal in Deutschland statt.
    Eine neunköpfige Gruppe plant seit einigen Tagen. Das Treffen findet im August 2009 im kurvenreichen Harz statt.
    Gern werden wir hier zur gegebenen Zeit über neue Sachstände informieren, gleichzeitig bitten wir aber um Verständnis, dass wir nicht die gesamte Planung basisdemokratisch ausdiskutieren können. Sollte es, wieder erwarten, irgendwo eine Gruppe geben, die ebenfalls an einem Gathering arbeitet so bitten wir hierzu um Abstimmung bis Ende Oktober 2007.


    Das Orgateam


  • Super!GOO GOO GOO
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Na, dann wird Peter #1 wohl nicht kommen... weil das ist ja zu weit...


    das konnte ich mir nicht verkneifen !!


    Gruß Uli #616

  • Zitat

    Original von ulin
    Na, dann wird Peter #1 wohl nicht kommen... weil das ist ja zu weit...


    das konnte ich mir nicht verkneifen !!


    Gruß Uli #616



    Zu weit? Der Harz liegt doch mitten in Europa!
    Gruß René 8-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • OK, da es ja auch von offizieller STOC Seite mal wieder keinen Kommentar zu diesem Thema gibt, können wir ja loslegen.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    OK, da es ja auch von offizieller STOC Seite mal wieder keinen Kommentar zu diesem Thema gibt, können wir ja loslegen.


    Hoffentlich funkt keiner dazwischen, ein PG fast vor der Haustür GOO ;-)

  • Hab jezt mal etwas nach Harz gegooglt und festgestellt dass dieses auf Bäumen wächst :mrgreen:
    da müsst sich meine Candy ja in ein Eichhörnchen verwandeln um da hoch zu kommen :mrgreen:


    ja, ok bin eh schn weg. ;-)


    mal gucken wie der Termin ausfällt ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Der Harz ist klein aber fein!
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Heute geht die Vorankuendigung durch alle Foren Weltweit.
    Warte gerade noch auf die letzten Sprachen:

    Dateien

    • Info.gif

      (83,05 kB, 1.928 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mfg Matthias#28

  • Die erste Reaktion ist schon da:


    Olá Matthias28
    Hi I'm Paulo Teixeira, the administrator of G.A.P.E. - the portuguese Pan-european friends group.
    Thanks for your invitation, we will try to get a group to go next year to the Pan Gathering.
    We are also preparing a trip to Denmark at 2009, so we will try to make both things. Let´s see.
    Bye for now, and wellcome to our portuguese grup fórum.


    Es macht riesig Freude so etwas zu organisieren!!!!!!!! Endlich geht was.