Pan Gathering 2009

  • ist es wirklich wichtig, welche Nation die Mehrheit bildet? Mir war und ist immer wichtig, dass ich mit nette Leuten meine Zeit verbringe! Egal welche Herkunft, Religion, Hautfarbe oder "Lieblingsfußballmanschaft" sie haben :)


    Klar doch, gebe dir ja recht, und ich freue mich schon riessig viele Bekannte Gesichter wieder einmal zu treffen.


    Aber das eine schliesst das andere doch nicht aus.


    Wie schon Ralf gesagt hat, es ist, zu mindestens auch fuer mich, nicht nach vollziehbar, warum gerade aus dem gastgebenden Land so wenige teilnehmen.
    Ich habe mal eine Zahl gehoert von ca. 8.000 ST+STX (gibt es verlaessliche Zahlen???) in .de. Wenn da nur 1% versucht haetten sich anzumelden, waeren es schon mehr gewesen, aber nicht einmal das bekommen wir zusammen (selbst das Hotel ist nicht komplett voll, und wir hatten aufgrund der zentralen Lage in .de Planspiele gemacht weitere Hotels mit anzubuchen, weil wir mit mindestens der 2-3 fachen Anzahl von "Inlaendern" gerechnet haben).


    Aber was solls, ich pack jetzt fertisch, und mach mich auf den Weg, und freue mich wie ein Schnitzel all die Verrueckten, die teilweise ueber 2000 km, ganz abgesehen von den Suedafrikanern und dem Ami, hintersich haben, zu treffen. 4 Tage voller Action und Spass zu haben, und nach Moeglichkeit keinen Ausfall zu haben, und den "Auslaendern" Deutschland von der schoensten Seite zu zeigen.


    Gute und Knitterfreie Anreise fuer alle.

  • So, und nu habt Ihr eine Woche Ruhe vor mir:mrgreen:


    hach is dat herrlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wieso hast Du eigentlich die Zeit hier rum zu grüßen und posten.


    Denke Du bist da als Eventmanager voll eingebunden! :mrgreen:


    Viel Spaß noch !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Wieso hast Du eigentlich die Zeit hier rum zu grüßen und posten.


    Denke Du bist da als Eventmanager voll eingebunden! :mrgreen:


    Viel Spaß noch !


    Muss doch aufpassen, dass Ihr im Forum keinen Blödsinn macht:mrgreen:

  • Von wegen aufpassen, der sitzt hier neben mir und macht nur Blödsinn.:mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • jetz hab i nix mehr zum schreiben :evil:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........