Verkauf bei Mobile.de

  • Moin,


    ich hab da sehr wenig Erfahrung. Nachdem die Domi ja hier keinen Abnehmer gefunden hat (Was mich ehrlich, auch eher gewundert hätte) hab ich Sie heute bei Mobile.de eingestellt.


    Und hab prompt von 2 Tomis ne E_mail bekommen:
    --------------------------------------
    Hello,
    Good day to you over there. My name is Mr Robert Simon, I am from the United Kingdom. I saw your advert for the sale of your Motor Bike and I would like to buy it. Please kindly let me know if the Motor Bike is still available for sale it present condition an also the price you are willing to sell it to me. Pls do not forget to send me the pictures so that I can view it. Thanks and God bless.
    Mr Robert Simon
    --------------------------------------
    Da die zweite Mail (anderer Name) ähnlichen Inhalts war meine Frage an euch: Das riecht doch nach diesen Abzockern mit den Wells Fargo Schecks?


    Lohnt es, da überhaupt die Mühe einer Antwort?
    (Wer aus U.K. kauft ne Domi in D für 1400€?)

  • Finger weg! Es sei denn Du stehst auf Schwierigkeiten!
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ich hatte sowas ähnliches bei Amazon. Wollte da einen IPod verkaufen und bekam dann ne Mail aus Afrika mit ner abenteuerlichen Geschichte. Habe das an Amazon gmeldet. Würde ich bei Mobile genauso machen. :evil:

  • Finger weg, das ist den Strom für die Antwort nicht wert.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    .........(Wer aus U.K. kauft ne Domi in D für 1400€?)


    Die Frage ist leicht beantwortet. Mopeds, wie vieles andere auch, sind in UK nun mal erheblich teurer als hier. Und da man zb von London in 5-6 Stunden auf dem Land/Seeweg hier sein kann, ist das U.U. eine gute Alternative.