Verbrauch schneller Errechnen

  • Ist schon mal jemand von den Elektronik-Freaks auf die Idee
    gekommen den Momentanverbrauch schneller anzeigen zu
    lassen >15 sek. Das ist mit Abstand der langsamste Chip den
    es gibt oder. In jedem PKW geht das in sekBruchteilen
    Wer schafft es schon 15 sek. mit der gleichen Gesch. zu
    fahren(im normalfall ) und dabei die anzeige in Blick zu haben??
    Die geringste bewegung am Gas und die nächsten 15 sek. fangen an.
    Mike

  • - Tuning :mrgreen: ;-) ;-)


    Tschuldigung konnte nicht wiederstehen, aber wieso soll der schneller anzeigen, datt Ganze ist doch sowieso nicht genau und bei schnellerer Aktuallisierung der Anzeige wird die doch nur hektisch.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • momentanverbrauch war das erste was ich sofort abgeschalten habe, ansonsten traut man sich ja gar nciht mehr gas geben wen man den zähler so beobachtet :roll:
    AV Anzeige eingestellt und passt ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ...ja und wie! Was willst Du mit einer Anzeige die je nach Stellung Deiner Gashand zeitgleich zwischen 3 und 30 Litern/100km hin- und herzuckt?? :shock:
    Also, da gibt's doch weitaus interessanteres uns auch wichtigeres zu beobachten, oder? ;-)

  • Also bei den Autos gehts doch auch und der Durchschnittsverbrauch
    stimmt dann auch. Auch ohne Hektik. ..:...
    Mike

  • Soo´n Schieeet ;-) , ich stelle meinen Wegstreckenzähler bei jedem Tanken auf NULL, kenne den ungefähren Verbrauch meiner Maschine und was sie säuft, wenn ich derbe am Kabel ziehe und wenn dann an meiner 11er die rote Lampe flackert, gucke ich mich nach eine Tanke um und feddich, nix für ungut :M):M)


    Selbst wenn mein Möppi so ein Gimmick hätte, wär das für mich eher nebensächlich. Nice to have, sometimes to play with it, but not important !


  • GOO :mrgreen: GOO

  • Ok OK. Thema beendet.
    Neuerungen haben immer schwer gehabt. sieht man ja an der
    Traktions-Kontrolle die Honda abgeschafft hat wegen zu geringer
    nachfrage und BMW hat sie wieder eingeführt. =nix=
    Mike

  • ...oder anders gesagt, es hat noch keiner ausprobiert. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi
    ...oder anders gesagt, es hat noch keiner ausprobiert. ;-)


    Gruß


    Knobi


    Ich schon GOO zumindest bei der Honda
    Mike

  • Hi Leute,
    kann die aus meiner Ansicht zum Teil unqualifizierten Antworten auf Michaels Frage (...insbesondere vom Moderator) nicht nachvollziehen. Wenn es teuer bezahlte technische Eigenschaften an der Pan gibt und hier Fragen im Forum nach einer Verbesserung oder Abstellung gestellt werden (z.B. Pendelei und hier jetzt die schleppende Messung des Momentanverbrauchs) dann heißt es " och nich schon wiiieder dieses Thema" oder es wird in die Spaßecke gedrückt.


    Die Pan ist wirklich super und macht süchtig - aber hier gehts doch nicht nur ums: wie sitz ich, vibriert sie oder sieht sie nicht geil aus?


    Hier sollte nicht nur der Witz Priorität haben.


    Gruß


    Uwe

  • Zitat

    Original von uwe mumoth
    Hi Leute,
    kann die aus meiner Ansicht zum Teil unqualifizierten Antworten auf Michaels Frage (...insbesondere vom Moderator) nicht nachvollziehen.
    Gruß


    Uwe


    Dann solltest Du lernen, Smilies zu deuten -%-