Bremsleuchten im TopCase

  • Habe heute eine Quelle gefunden, bei der ich wahrscheinlich den Original GIVI Bremsleuchtensatz E105 fürs V46 TopCase besorgen kann. Habe gestern einen uralten Thread hier gelesen zu dem Thema, mit allen Kommentaren zur Legalität, Korrision usw.
    Fred1
    Fred2
    Der Satz soll 35€ kosten plus 10€ Versand. Der Händler hat noch 4 oder 5 Stück davon. Versand würde sich natürlich bei Abnahme von mehr als einem Satz nicht erhöhen.


    Hat jemand Interesse?

  • Ein Ausflug nach STERZING (1ster Ort hinterm Brenner ) und dan die
    vorletzte str. am ortsende rechts ist ein großer Motorradhändler der
    die Teile auch vertreibt. Habe die originalteile in V46 an der V-Strom
    eingebaut mit einem Splitter so das Stoplicht & Bremslicht in unterschiedlicher
    Stärke leuchten. Den Splitter ist auch im Spoiler der Pan angeschlossen.
    Geht super. :idea:


    Teilenrr. E 106


    oder da


    http://www.buehmann-quads.de/index.php?article_id=75
    Mike


  • Schaff ich heute abend nicht mehr hin :lol:
    Wenn du Telefonnummer hast, ruf doch mal an, was der mit Versand haben will.


  • Was da für 10€ angeboten wird, ist die Innenbeleuchtung E106. Das Bremslicht hat die Bezeichnung E105 und die ist nicht dabei. Schau mal nach der Visitenkarte.

  • Ich müsste noch son Teil im Keller liegen haben, hatte ich vom Andi aber leider nie eingebaut :oops:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Jap, das ist OEM Givi. Bei mir waren/sind allerdings keine LED in den Reflektoren, sondern Glühlampen. :oops: (Wies heute ist, weis ich nicht) aber nach Aussagen der hinterherfahrenden sollen auch die Lampen genügen ;-)


    Ich tät das Teil sofort verhaften. Sind in D "Offiziell" nicht erhältlich. Gibts dann nur im europäischen Ausland gegen mehr Taler....

  • Zitat

    Original von Knobi
    Ich müsste noch son Teil im Keller liegen haben, hatte ich vom Andi aber leider nie eingebaut :oops:


    Gruß


    Knobi


    Passt das Teil auch ans Maxia mit 50 Litern? Dann melde ich schon mal Interese an.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561


    Passt das Teil auch ans Maxia mit 50 Litern? Dann melde ich schon mal Interese an.


    Ans MAxia muss AFAIK das E97.
    @Knobi: Ist deins fürs V46?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Jap, das ist OEM Givi. Bei mir waren/sind allerdings keine LED in den Reflektoren, sondern Glühlampen. :oops: (Wies heute ist, weis ich nicht) aber nach Aussagen der hinterherfahrenden sollen auch die Lampen genügen ;-)


    Ich tät das Teil sofort verhaften. Sind in D "Offiziell" nicht erhältlich. Gibts dann nur im europäischen Ausland gegen mehr Taler....


    Andi,
    48$ sind auch 33€. Damit entspricht es ungefähr dem Preis hier. Und dazu kommt auch noch Zoll ,wenn du es nicht umgehen kannst.