Bremsleuchten im TopCase

  • ... ich hab mir vor 14 Tagen das V46 Topcase bei meinem :mrgreen: bestellt. Das Ganze inkl. Trägerplatte, und Stromkontakt zum Moped.
    Die LED-Unit ist doch schon fest im Topcase verbaut!
    Die anderenTeile stehen in der Deutschen Listung. Wieso muss man jetzt nach Südtirol fahren, um es zu bekommen?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich schätze, die Bremsleuchten von denen wir reden, sind für das 52 Ltr. Givi.
    Die gibts in D nicht. Und ob die vom 46 Ltr. passen? K.A. :oops:

  • Nach Südtirol ist doch nur, wegen der Kurven unterwegs. Kaufen kann man auch in Gelsenkirchen und Umgebung. Moppedfahrer denken nicht rational. Dann hätten se nämlich kein Mopped. (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Komando zurück!
    Obwohl die Elektrik für das Bremslicht des V46 in DE gelistet ist, kann man es hier nicht kaufen! .... Also doch Südtirol.


    Auch meine Annahme, das die LED schon im Topcase verbaut ist stimmt nicht. Die LED's gehören zum Einbauset! --- :oops:


    @ RIB,
    bei einer Bestellung für das V46 bin ich also dabei! GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ..............
    @ RIB,
    bei einer Bestellung für das V46 bin ich also dabei! GOO


    Werner,
    habe gerade noch mal den Händler angeschrieben und gefragt, ob es bei zwei Bestellungen billiger wird und ob der Versandpreis gleich bleibt. Letzte Info war 32€ für das Set und 8€ Fracht. Sobald ich Antwort habe, poste ich es.
    Das ist dann auch die letzte Möglichkeit aufzuspringen, weil ich danach bestellen werde.

  • Geht klar!
    Wie gesagt, ich bin dabei! --- GOO


    Sach an, wo dann die Kohle hin soll!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Alles klar Rib!
    Kohle is raus! GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Werner


    Lampen sind heute morgen eingetroffen. Sind schon unterwegs zu dir. Restgeld inclusive. Briefpost kostet nur 2,20€.
    Habe heute keine Zeit für den Einbau, sieht aber auf den ersten Blick vollständig aus. Hoffentlich passt und funzt es.

  • Würde euch zu einem Relais raten wie es die Goldwinger in ihre
    Spoiler einbauen dann habt ihr Rücklicht & Bremslicht in einem.
    Habs beim Pan Spoiler & V-Strom V46 Givi auch dran.

  • Ah, .... klasse RIB!
    Vielen Dank für deinen Einsatz!
    Die Asche hätteste aber auch für ein gepflegtes Bier verwenden können! --- :-gl

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden