PAN-Stand-Uhr

  • Ich hab hier einen Mensch an der Hand, der würde uns ne Stand-Uhr mit gewünschtem Logo anbieten, Kostenpunkt 14 Euro, und ich will jetzt nix von oberschlauen Markenrechtlern wissen, ich weiss selbst, dass das bedenklich ist. Auf das Zifferblatt käme nach Wunsch Logo von St1100 oder ST1300, kleine Grafiken für den Uhrfritzen könnt ihr mit gerne via Mail zuschicken, das vereinfacht seine Arbeit. Übrigens, jeder Bundesliga-Verein ist auch möglich, das ist derzeit sein Renner, dadurch wurde ich auf ihn aufmerksam und mir kam die Idee mit einer PAN-Uhr.


    Also nochmal, ich brauche keine Urheberrechtsbelehrung, dass muss der Hersteller verantworten, Feddich. Wenn Interesse vorhanden, bitte Mail an mich, Wunschgrafiken bzgl. Uhr sind jederzeit möglich. Habe fertig, macht mal


    8-) Bild von einer bedruckten Uhr (Fußballvereinslogo) kommt morgen!!! Alles möglich, nackter Arsch von Mutti, Lieblingsverein beim Fußball usw. bzw. unser Lieblingsmopped.


    Grüssli


    Olli/Lippstadt

  • Warum denn ne Standuhr, wäre ne Uhr die funktioniert nicht besser? :mrgreen: ;-) ;-) ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Verarsche mich hier nicht, morgen gibt´s ein Bild von der Uhr, halt mit Bundesliga-Logo und dann macht watt ihr wollt. Komme mir ja jetz schon vor wie STX-Werner mit seinen Frondiensten für die Community....... :shock: hätte wohl besser meine Fresse gehalten und nur mir so eine Uhr bestellt.

  • Maaaaaaan Olli :shock:


    mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was, ich halt mich jetzt ganz zurück und schreib nur noch ganz wichtige Sachen wenn ich hier nur noch mißverstanden lass ichs besser sein.
    Entschuldige vielmals das ich ein Spässle gemacht habe, wird nicht wieder vorkommen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und keinen Bock, mich wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten anmisten zu lassen, das Angebot der Uhren wird hiermit annuliert, das brauche ich mir nicht antun. @ Knobi, das hat mir Dir absolut nix zu tun !!!!! Du bist und bleibst unser Bester!!! Mein Kommentar bezog sich auf Michael, nicht auf Deine Bemerkung. Und Michael, brauchst auch nicht stinkig sein, so iss das Leben nun mal. Habe fertig, schönen Abend noch.


    Sollen andere sich für die Community strecken, ich werde mich zurückhalten, weil Undank ist aller Welt Lohn, brauch ich das wirklich...??!!!!

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Hoppla, wollte schon mein Interesse anmelden, schade :cry:


    Ich auch :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und keinen Bock, mich wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten anmisten zu lassen, das Angebot der Uhren wird hiermit annuliert, das brauche ich mir nicht antun. @ Knobi, das hat mir Dir absolut nix zu tun !!!!! Du bist und bleibst unser Bester!!! Mein Kommentar bezog sich auf Michael, nicht auf Deine Bemerkung. Und Michael, brauchst auch nicht stinkig sein, so iss das Leben nun mal. Habe fertig, schönen Abend noch.


    Sollen andere sich für die Community strecken, ich werde mich zurückhalten, weil Undank ist aller Welt Lohn, brauch ich das wirklich...??!!!!


    Da hat doch jetzt wirklich niemand jemanden ans Bein gepinkelt.
    Hoffentlich geht die Zeit bis zum Frühjahr schnell rum. Bei diesem Wetter wird man halt ein bisschen trübsinnig und versteht keinen Spass.