Neuling

  • Hallo zusammen, ::-
    nachdem ich vor kurzem meine Wing verkauft habe, ist der Entschluss bei mir gefallen, mir eine ST 1300 zuzulegen.
    Habe mich zwar schon einige Tage vorher bei euch im Forum angemeldet aber einen fahrbaren Untersatz hatte ich zu der Zeit noch nicht.
    Letzten Sonntag habe ich sie dann endlich gefunden.
    St 1300 Pan European
    EZ : 07/2006
    silber met.
    Laufleistung 10' km
    Cee Bailey's Scheibe
    Top Case
    Gegensprechanlege
    neue Reifen vo. und hi.
    jetzt werden sich einige von euch fragen was hat er gelöhnt dafür.
    knapp über 10 tsd €
    Dieses Schmuckstück habe ich von einen Mitglied von euch erworben. -%-
    Er musste sie aus gesundheitlichen Gründen hergeben.
    Nun kann ich mich auch als ganzer PANner bezeichnen und hoffe ich werde von euch in euren Reihen aufgenommen.
    Habe mit Sicherheit in der nächsten Zeit noch die eine oder die andere Frage die ich an euch stellen werde weil ich einer bin der alles was in meiner Macht steht selber machen werde an der Maschine.
    Ansonsten ab zu einen guten Mechaniker oder wenn's gar nicht mehr geht zu einem HH.


    Freue mich schon tierisch auf den Frühling und die erste Fahrt auf meiner NEUEN. :lol:


    Viele Grüße aus der Oberpfalz
    Kare


    ,~~~,

  • Freue mich schon tierisch auf den Frühling und die erste Fahrt auf meiner NEUEN.


    Saisonkennzeichen??
    Egal. Herzlich willkommen.

  • auch aus dem Schwobaländle ein ::- und VIEL SPASS im Forum.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo an alle,
    erst mal ein herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. :oops:


    Ach Rip, es wir sicherlich ein Saisonkenzeiche 04/10.
    Die ständigen An.- und Abmeldegebühren hängen mir wo raus. :mrgreen:


    Gruß
    Kare

  • Auch von uns ein herzliches ::- Kare. :-gl

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988