Infos zu PANner & Friends 2008

  • Nein, anmelden könnt ihr euch noch nicht (aber bald) - doch dafür gibt's jetzt die offiziellen Infos zum PANner & Friends Treffen 2008. Inklusive der Preise, damit ihr euer Sparschwein schon mal füttern könnt.


    Also folgt einfach diesem Link >>>

  • Wow, ich bin begeistert!!! Und kann´s kaum erwarten, mich für dieses Mega-Event anmelden zu dürfen GOO GOO GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Moin,


    nur zur Info, weil es schon berechtigte Nachfragen gab: ich brauch noch ein paar Tage für die Anmeldeseite! Derzeit hab ich noch Probs mit der Verbindung Dreamweaver und MySQL über PHP.


    So nach den Feiertagen spätestens sollte das laufen, ich hab ja jetzt etwas Zeit. ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Derzeit hab ich noch Probs mit der Verbindung Dreamweaver und MySQL über PHP.


    Gabs das früher auch schon? Oder war da alles einfacher ;-) (ein normales Forumular reicht net? :mrgreen:)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    ein normales Forumular reicht net? :mrgreen:)


    ... die Ansprüche steigen halt! ;-)
    Schließlich will ich ja auch meinen Spass an der Sache haben, gell! Als Rückfallebene kann ich ja immer noch auf ein normales Formular ausweichen.

  • Sooooo Gemeinde ....


    da das mit der Datenbank nicht so einfach hinzukriegen war und PuF2008 nicht an solchen Details scheitern soll, habe ich die Anmeldung auf gewohnte Weise aktiviert.


    Ihr könnt jetzt!


    Unter dem bekannten Link

  • Angemeldet :lol:
    Bärnd - =dank= - wir hatten unsere Feiertage und du hast alles in die Wege geleitet um uns das Anmelden zu ermöglichen. - =dank= -
    Natürlich auch an die 2 anderen ORGA-Teamler für ihren Einsatz ein =dank=.
    Freue mich auf das Treffen und auf alle Teilnehmer / innen denn es waren bisher immer toll organisierte und durch die Teilnehmer / innen gestaltete Treffen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.