• Zitat

    Original von Matthias#28
    Mensch Knobi wird ja immer duenner, das ist ja so was von unfaehr.


    Naja, ich würd auch lieber essen wie früher :-? :mrgreen: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi, hab Dich erst garnicht auf dem Bild erkannt :shock:


    Stop GOO Sonst musste beim Duschen demnächst von Strahl zu Strahl springen -%-

  • Leute lasst mal gut sein, das gehört nicht hier hin, können wir mal in einer ruhigen Stumde drüber quatschen. ;-)


    So und nu meine Bilder, wie immer etwas speziell :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    • IMG_9 (1).jpg

      (73,97 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9 (2).jpg

      (66,07 kB, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9 (3).jpg

      (66,3 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9 (4).jpg

      (55,13 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9.jpg

      (59,3 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Dich lässt das Boot nicht los :mrgreen:

  • Tach auch ... äh bzw 'n abend,
    hatte ganz unseren Urlaub vergessen. Bin gerade zurück vom Ski-Urlaub. Wir waren im schönen Val di Fassa in den Dolomiten, 1200km Ski Pisten (ohne Lift-km). Es war Klasse! Wir werden das im Sommer nochmal mit meiner Pan wiederhoeln, allerdings besser auf den Strassen.
    Ich werde also erst morgen am Sonntag zur Messe dackeln.


    Auf die Frage von ?? "Nordlicht" meint Bremerhaven.

  • ich war dort und habe auch einige 11 + 13 er Pans gesehen. Da waren ne 11er mit DÜW eine mit RT und andere wobei ich mir nicht alle Nr-Schilder merken konnte.
    wenn der Erich mit ner ganzen Horde aus NW dortgewesen ist haben wir uns so im Vorbeigehen gesehen.

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Zitat

    Original von oldie1200
    ich war dort und habe auch einige 11 + 13 er Pans gesehen. Da waren ne 11er mit DÜW eine mit RT und andere wobei ich mir nicht alle Nr-Schilder merken konnte.
    wenn der Erich mit ner ganzen Horde aus NW dortgewesen ist haben wir uns so im Vorbeigehen gesehen.


    Die Pan mit RT Kennzeichen ist meine. :lol: