Costumizing.....

  • ...und wenn Ihr alle glaubt, es gibt nix mehr (an) zu schrauben....nehmt das: ;-)

    Dateien

    • P0003501w.jpg

      (159,53 kB, 537 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P0003501w.jpg

      (159,53 kB, 533 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Arnold,


    also das ich ein "bisschen" deppert bin, in Bezug auf Costumizing, das lass ich mir ja gerne nachsagen aber so wie Adam....das kostet dich im Trentino MINDESTENS 2 Grappa ;-)

  • ... das dieser Ami bez Costumizing einen an der Waffel hat, kann man schon an dem SIGMA-Fahrradcomputer sehen, den er sich auf das Dashboard gefummelt hat. ... Is einfach unglaublich!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Irgendwie ist das doch nur ein Anfänger..... soo schaut ein vernünftiges Armaturenbrett aus....


    tja Manni, wenn es nicht so schlimm wär, könnte ich ja noch drüber lachen. Aber wenn man sich so ein total verrödeltes Dashboard ansieht, kommt einem doch die nackte Angst! So ein verrückter Typ haut doch damit andere Verkehrsteilnehmer von der Stasse! Mir kann niemand erzählen, dass mit sonem Moped noch vernünftig gefahren werden kann. So'n Ding is Disco in Reinkultur und gehört stillgelegt. Persönliche Freiheit hin oder her. :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Irgendwie ist das doch nur ein Anfänger..... soo schaut ein vernünftiges Armaturenbrett aus....


    http://www.varaderoforum.com/c…on=display;num=1198592556


    (etwas nach unten scrollen.... da seht ihr mal wie Motorräder bei einem Treffen aufgestellt werden und danach gibts was zum Thema customizing....)


    Ich stelle mir gerade das Gesicht eines deutschen TÜV Prüfers vor :lol:

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    .....Mir kann niemand erzählen, dass mit sonem Moped noch vernünftig gefahren werden kann. So'n Ding is Disco in Reinkultur und gehört stillgelegt. .....


    Kann und mag ich nicht beurteilen..... das sollen die Spanier untereinander ausmachen....


    Komm ja schon ins grübeln, wenn ich daran denke mein Navi (das ich noch nicht habe...) vernünftig montieren zu wollen.....


    Einerseits so, dass du es während der Fahrt ordentlich betrachten kannst, andererseits so, dass die Original Instrumente nicht verdeckt werden... und dann natürlich noch so, dass mein Tankrucksack nicht beleidigt ist....


    Alles was da so unter "customizing" gehandelt wird... mag ich nicht wirklich.... ich bin eher ein Freund der stillen Sachen unter der Verkleidung....

  • Bin ja vollkommen deiner Meinung.
    Was ich sagen wollte ist:
    Es handelt sich hier um Fahrzeuge, die am Strassenverkehr teilnehmen!
    Es kann nicht sein, dass einige, durchgeknallte Idioten andere Verkehrsteilnehmer damit gefährden, nur weil sie als Kind nicht ausreichend ihrem Spieltrieb folgen durften, oder konnten. Das hat mit "kann und mag ich nicht beurteilen" nichts zutun. Das ist reiner Menschenverstand (oder nenn es Selbsterhaltungstrieb)!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Irgendwie ist das doch nur ein Anfänger..... soo schaut ein vernünftiges Armaturenbrett aus....


    Grööölll....... --:-- --:-- --:-- --:--


    Der Typ scheint bei Endress & Hauser zu arbeiten. Alles 1a IP65 Industrie Elektronik. Das mittlere blaue Käastchen ist ein 4-20mA Speisegerät und das Linke IMHO irgendwas mit Radar (ist schon lange her)


    Vieleicht kann er so Hindrnisse auf der Strasse ausmachen, die er sonst eh nicht sieht, weil sein Dashboard zu hoch ist :mrgreen: GOO GOO