Königsseetreffen

  • Hi @ all,


    da anscheinend das Interresse an einem Königsseetreffen recht groß ist, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht damit wir uns nicht verzetteln.


    Man müßte dann halt irgendwann einen Termin ausmachen und ich müßte wissen wieviele übernachten wollen.


    Für alle, die mich nicht kennen oder noch nicht bei mir waren:
    Ich habe ein gemütliches bay. Restaurant, wo wir abends gemeinsam Essen und zechen können.... und für den nächsten morgen könnte ich ein deftiges bay .Brunch ausrichten.... damit alle gut gestärkt den Heimweg antreten können.


    Da ich weiß das Motorrad fahren ein nicht ganz billiges Hobby ist würde ich euch mit den Preisen für Essen und Trinken natürlich entgegen kommen.


    Also, schaun mer mal was dabei herraus kommt!

  • Hi guenni,


    das Wetterproblem ist ja wohl bei jeder Planung das gleiche und vorhersehbar.


    Den Termin müßt ihr, die ihr kommen wollt, unter euch ausmachen.


    Ich bin da und steh am Zapfhahn! ;-)

  • Bin ja noch einen Besuch bei der Südfraktion schuldig, gell Wolfgang ;-)
    Und da ich noch nie mit dem Mopped am Königssee war........ Also, wenn´s terminlich passen sollte, hätte ich schon großes Interesse!


    Zitat

    Original von Guenni
    Hallo
    ich mach mal den Anfang mit einem Termin.
    WE 23.- 25.05.08 ist nach Pfingsten


    Gruß


    Guenni


    Da passt´s mir allerdings überhaupt nicht :-?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Moin Moin


    Wie wäre es denn 28-30 März da bin ich sowieso auf Tour im Süden.


    Und bayrische Lebensart genießen ! :-feu Ich bin dabei !
    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • da bin ich jetz mal gespannt auf welchen Termin ihr euch einigt und ob dieser Termin dann für mich auch passt. ;-)


    Pfingsten ist nicht so zu empfehlen, da sind doch immer ne Menge verrückte mit den Dosen unterwegs, zumindest bei uns im Ösiland, da bleibt mein Möppi immer inner Garage :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.



    Pfingsten ist nicht so zu empfehlen, da sind doch immer ne Menge verrückte mit den Dosen unterwegs, zumindest bei uns im Ösiland, da bleibt mein Möppi immer inner Garage :roll:


    Meinst du da u.a. die komisch gekleideten leutchen mit der seltsamen Videokamera ?;-)
    Würd ja ev. auch kommen, aber die ersten 3 Maiwochen bin ich auf Urlaub und März is mir noch zu früh - hol mir meine Nummer immer erst ab April.

  • Zitat

    Original von Skymen #1136
    Moin Moin


    Wie wäre es denn 28-30 März

    Da würd ich vielleicht zum Schifahren ins Berchtesgadener Land kommen...
    April ist vielleicht auch noch ein wenig früh - zum jetzigen Zeitpunkt, erst mal die Wetterentwicklung abwarten (wenn´s so wird wie letztes Jahr, dann TOP). Bei mir ist im Terminkalender im Juli/August/September noch jede Menge Platz. Aber wenn hier auf die Terminplanung jedes Einzelnen Rücksicht genommen wird, gibt´s wohl gar keinen gemeinsamen Nenner. Deswegen würde ich mal anregen, dass der Hiasei als quasi "Gastgeber" einfach mal sagt, wann es ihm terminlich am besten passt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Stimmt !! Er muß ja auch den Leberkäs und die Hax´n fertig machen! :-gl


    September wäre natürlich vom Wetter auch noch machbar.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Mir persönlich ist der September eigentlich der liebste Monat zum Verreisen mit dem Mopped. Man hat relativ hohe Wettersicherheit, es ist nicht mehr zu warm, die Ferien sind rum und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite.


    Zitat

    Original von Axel#561
    Mir persönlich ist der September eigentlich der liebste Monat


    In diesem Jahr allerdings ausschließlich des PuF-Wochenendes!!!!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif