Die ST1100 wird immernoch gebaut:-)))))))))

  • Die ST1100 wird immernoch gebaut:-)))))))))


    schaut mal hier


    http://powersports.honda.com/preview/04_new_model_index.html


    allerdings nur schwarz-weiss


    Zitat

    Original von Honda


    What's Black and White and Red All Over?
    Honda's all-new, police-use-only ST1100P, that's what. Fast. Reliable. Quiet. It's all the things a cop will love. And everything a speeding motorist won't.


    und das moegen nicht nur Cop's

  • Dann besteht ja Hoffnung für die STX-Treiber, dass sie doch wieder
    zu einem perfekten Motorrad kommen :D

  • Hallo Matthias,glaubst du das die irgendwo zu kaufen gibt? Ich glaube es nicht das man als Privatmann auf irgendein Weg zu so einem Neuteil kommst.

  • Zitat

    Original von tommy#665


    Dann besteht ja Hoffnung für die STX-Treiber, dass sie doch wieder
    zu einem perfekten Motorrad kommen :D


    Was heist hier wieder zu einem perfekten Motorrad kommen :?: , also für mich ist sie optimal und ich hoffe sie bleibt es auch lange. :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von taffi53


    Hehe Knobi,du hat doch auch ein drittes Rad dran stimmts?


    Stimmt, Stützräder zählen hier nicht :wink:

  • Zitat

    Original von taffi53


    Hallo Matthias,glaubst du das die irgendwo zu kaufen gibt? Ich glaube es nicht das man als Privatmann auf irgendein Weg zu so einem Neuteil kommst.

    Ja leider, aber damit ist eine lange gesicherte Ersatzteilversorgung gewaehrleistet, und vielleicht irgendwann braucht ja auch mal die PAN ein Ersatzteil, man weiss ja nie:-)))


    Aber dennoch, die Polizei verkauft die Teile nach Jahren, zumindestens bei den Autos, und da die PAN nicht tot zu kriegen ist, verkaufen die die vielleicht auch. Sicherlich mit 200-300tkm runter, aber das ist doch gar nix <grins> oder??

  • Unter den Zweirädern ist der Dreirädrige König :wink:


    Ne, aber ich hab die STX auch 10000 km solo gefahren und da kann ich mir auch ein Urteil drüber erlauben, und sie hat zb. nicht gewackelt aber das mag ja auch an meinem Gewicht liegen, deswegen hab ich ja auch das dritte Rad (von wegen zulässigem Gesamtgewicht und so) :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.