Wo kriegt man fremde Nationalitätskennzeichen fürs Fahrzeug?

  • Hallo Freunde,


    nach Rückkehr aus dem Baltikum suche ich eine Möglichkeit an die Nationalitätskennzeichen von Littauen, Lettland und Estland sowie Polen zu kommen. Ich hätte zwar die von Littauen, Lettland und Polen selbst kaufen können, aber das von Estland leider nicht (da waren wir nur sehr kurz). Wer weiss wo man sowas bekommt. Ich möchte die an der Seite vom Koffer ankleben und damit "kundtun" das das Moped dort schon gewesen ist.
    Also: Wer hat da einen Tipp!


    Gruß
    Rudi

  • selber drucken und dann nicht auf die Koffer, sondern unter die Sitzbank kleben. :lol:

  • Hallo Rudi,
    bei mir reicht der Platz auch nicht für die ganzen Pässe- und Nationalitätspickerl.
    Hast Du schon mal an ein Leuchtdisplay mit Laufschrift gedacht?
    Das sieht edler aus und du kannst auf minimalem Platz unendlich viele Souvenirs abspeichern und ausserdem auch schnell mal eine Beleidigung aufs Display schicken :D
    Macht sich bestimmt Klasse im Topcase und vorne auch noch mit seitenverkehrter Ausgabe, damit Vorausfahrende das :evil: im Spiegel lesen können.

  • Zitat

    Original von Rudi Przybylski


    nach Rückkehr aus dem Baltikum suche ich eine Möglichkeit an die Nationalitätskennzeichen von Littauen, Lettland und Estland sowie Polen zu kommen.


    Die bekommst Du auf jedem gutsortiertem Deutschen Autobahnparkplatz.
    Muss sie nur abpiddeln. :wink:
    Bei manchen kannst Du das auch bequem im gehen an einem fahrenden LKW machen, immer an den Steigungen der BAB's.......

  • Also, wenn du zu einem Autohof fährst, mußt du die Dinger nicht klauen, sondern kannst sie auch ganz legal kaufen. Autohöfe gibt's in jeder mittelprächtigen Großstadt und am Rande der Autobahn.

  • Schöne Vorschläge!
    Aber mal ernsthaft: Auf Rasthöfen bzw. Autobahnraststätten sind die nicht zu bekommen (ich habe zumindest mehrfach vergeblich danach gefragt). Weiß jemand eine Internetadresse wo man fremde Nationalitätskennzeichen bekommt?

  • Mensch Rudi!
    willst Du die wirklich deine Pan zukleben? Glaub mir, es kümmert kein Schw..., wo du mit ihr schon gewesen bist. Erzähl es lieber nach dem 15. Pils deinem Tischnachbarn auf'm Oktoberfest. --- Schon mal was von "understatement" gehört?


    Hoffe, Du hast humor!?


    Grüsse,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Mensch Werner auf`m Oktoberfest gibt`s gar kein Pils nicht mal Weißbier. Das muß man als waschechter Ruhrpottler doch wissen.
    Gruß Günni!!!!

  • Klar, du hast recht! Da gibt's nur dieses Spülwasser für 7 € pro Liter. ....
    Soll auf blind machen. .....

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden