Karl-Heinz # 366 Unfall

  • Hallo KH,
    das wichtigste ist immer noch dass du so bald wie möglich wieder gesund wirst und keine bleibenden Verletzungen behältst.
    Den Hobel kann man ersetzen.
    Auch aus der Oberpfalz (unbekannterweise) gute besserung.
    Hoffentlich sieht man dich bald wieder auf deine zwei Beinen (oder Rädern).
    Dein nächstes Motorrad wird bestimmt schöner und besser, war bei mir auch vor 6 Jahren so.


    Nochmals die besten Genesungswünsche


    Kare

  • Hallo K.H., gute Besserung aus Schleswig Holstein. Jeder Unfall ist Sch...., Gott sei Dank für dich noch glimpflich, das Moped kann man ersetzen.

  • Da kommt man von einer super 2 Tage Tour zurück und liest so was .


    Karl Heinz , gute Besserung auch von Kerstin und mir .



    Man hat leider nicht immer selber Einfluss auf das geschehen , gestern auf der A 5 bei Frakfurt kommt einer dermaßen zügig vom Beschleunigungsstreifen direkt vor uns rübergeschossen, ich war dermassen perplex , ich hatte keine Zeit überhaupt irgentwas zu machen , hat zum Glück gutgegangen , der hat uns einfach nicht gesehen .


    Allen eine gute Fahrt

  • Kaum ist man mal 2 Tage nicht im Forum und dann sowas!
    Also dann auch von mir auf diesem Wege die besten Genesungswünsche! Ich hoffe Du bist bald wieder auf dem Posten.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Moin Karl-Heinz,


    beste Genesungswünsche auch aus Bremen. Rippenbrüche verursachen zwar starke Schmerzen aber hinterlassen keine langfristigen Probleme.


    Hoffe, dass Du bald wieder Fit auf ne neue Pan steigen wirst. Wenn ich richtig gelesen habe, warst Du schuldlos am Unfall beteiligt.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo Karl Heinz,


    die besten Genesungswünsche von Jutta und mir. Da haste dich ja "eingereiht".
    ich hab mir am Freitag in Delhi bei nem Treppensturz ne Sehne im Fuss gerissen. Mal schaun, wer schneller wieder auf den Beinen ist ;-)


    Alles gute, alter Schwede GOO

  • Hallo K.H.,
    Herzlich gemeinte Genesungswünsche vom STOC Weser-Ems und Glückwunsch zu so einem Schutzengel. Komme schnell wieder auf die Beine, damit Du rechzeitig zur Saison wieder fahren kannst.


    Ingo #251
    STOC Weser-Ems

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hi K-H ,
    auch von mir gute Besserung, hätte ja sehr sehr böse ausgehen können,das Möpi kann man ersetzen und gebrochene Rippen tun halt sau weh (vor allem beim Lachen) aber heilen wieder, gib deinem Schutzengel mal einen aus.
    Grüße aus Oberfranken

    MfG Heinz der aus der Genussregion Oberfranken kommt;-)
    Asphalt ist niemals grün!

  • Unbekannterweise - die besten Wünsche für baldige Genesung!
    Aus dem - heute sonnigen Westerwald.
    Gruß Jürgen Herrmann