buchkauf perfekt fahren

  • hallo biker
    habe mir das buch gekauft"perfekt fahren" unterstützt durch die zeitschrift motorrad.bis auf einige brauchbare tipps ist natürlich auch viel-wie ich meine -zuviel eigenwerbung enthalten.
    nun wollte ich mal die meinung anderer leser über dieses buch wissen.


    eine schöne bikesaison und alles gute


    matthes

  • Zitat

    Original von matthes
    hallo biker
    habe mir das buch gekauft"perfekt fahren" unterstützt durch die zeitschrift motorrad.bis auf einige brauchbare tipps ist natürlich auch viel-wie ich meine -zuviel eigenwerbung enthalten.
    nun wollte ich mal die meinung anderer leser über dieses buch wissen.


    eine schöne bikesaison und alles gute


    matthes


    Wenn du ein gutes Buch über Motorradfahren haben willst:


    Die obere Hälfte des Motorrads von Bernt Spiegel


    ISBN 3-613-02268-0


    Ps. Ich hab ne Menge draus gelernt ;-)



  • Dem stimme ich voll zu. GOO


    Gruß
    Adi


  • Jepp, ist wirklich zu empfehlen GOO

  • Moin Matthes,


    wenn Du es durchhast, kannste es mir ja zuschicken - teile Dir dann meine Meinung nach Klausur mit ;-).


    Gruß


    Uwe


  • Kleiner Denkfehler :mrgreen: wenn Du es durchhast..fang von vorne an GOO

  • Ich hab in meiner Jugend das Buch von Ernst Leverkus (Klacks) mit dem Titel "So fährt man Motorrad" regelrecht "aufgesaugt" und halte mich heute noch an etliche Tips. (Buch hab ich heute noch).
    In den neuen Büchern steht doch eh nix absolut neues drin. Bilder und Motorräder sind auf dem aktuellen Stand.
    Das Buch von Bernt Spiegel ist etwas dicker, hat 301 Seiten gegenüber den 186 Seiten vom "Klacks".

  • Nach dem Durchlesen des Buches "Die obere Hälfe des Motorrads" ist das Übungsbuch von Bernt Spiegel " Motorradtraining alle Tage " wärmstens zu empfehlen


    Gruß Günther

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Zitat

    Original von vfroldie
    Nach dem Durchlesen des Buches "Die obere Hälfe des Motorrads" ist das Übungsbuch von Bernt Spiegel " Motorradtraining alle Tage " wärmstens zu empfehlen


    Gruß Günther


    Danke für den Tipp GOO