XP Update geht nicht

  • Ein Problem jagd das nächste :twisted:
    Nun funktioniert das XP Update nicht mehr und gooooooogggeln hat nichts dazu gebracht.

  • Hi
    Versuch es mal über die Microsoft Homepage. Wenn ich mich nicht irre wurde letztens ein Nachtrag zum Update installiert - vielleicht braucht es das Teil, damit die Sachen automatisch installiert werden.


    Nebenbei: ich hab über den Update-Melder schon Schrott in meinen PC geladen - ich gehe nur noch direkt über die Hompage des Anbieters.


    Marc

  • versuchs mal mit


    Start - Hilfe und Support -
    den Menüpunkt "Den Computer mit Windows Update auf den neuesten Stand halten"


    sollte eigentlich klappen. vorausgesetzt Du bzw. derjenige der das OS installiert hat, hat beim installieren nen gültigen Key genommen.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    versuchs mal mit


    Start - Hilfe und Support -
    den Menüpunkt "Den Computer mit Windows Update auf den neuesten Stand halten"


    sollte eigentlich klappen. vorausgesetzt Du bzw. derjenige der das OS installiert hat, hat beim installieren nen gültigen Key genommen.


    Habe ich schon gemacht. Passiert genau das gleiche.

  • dann deaktivier mal die autoupdate funktion
    pc runterfahren - also ausschalten nicht neu starten!!!
    einschalten und ncohmal über die Hilfe und support Seite versuchen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hatte ich auch mal. Lag an dem Drecks-NetFrameWork.
    Dieses Teil alleine installieren, booten, dann kommt fuer das Teil i.d.R. ein Patch, booten usw. bis nix mehr von netFrameWork dabei ist, dann erst den Rest installieren.
    Und immer an das Kinderlied denken:
    Wir booten, wir booten, bis die Finger bluten!!!

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Wir booten, wir booten, bis die Finger bluten!!!


    Hast wohl in Deiner Jugend zu viele NT-Server ausgesetzt ;-)

  • lt. MS musste ich in der Reg. was ändern.
    Dann habe ich den ganzen Frameworkschei... runtergeschmissen und auch die Reg. entsprechend gesäubert. Dann wieder Update und anschließend Framwork 3.5 drauf und schon alles wieder fertig :twisted:


    Ach ja, und dazwischen natürlich immer wieder booten

  • ... da die "nicht installierten Updates" ja alle für das Office-Paket waren, wollte ich schon fragen, ob Du die 2003er Version überhaupt installiert hattest. ... Und wenn ja, ob sie auch "gekäufelt" ist. :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ... da die "nicht installierten Updates" ja alle für das Office-Paket waren, wollte ich schon fragen, ob Du die 2003er Version überhaupt installiert hattest. ... Und wenn ja, ob sie auch "gekäufelt" ist. :mrgreen:


    Es ist alles gekäufelt. Bei mir gibt es keine Raubkopien.
    Aber neues Problem: "Quicken Steuer" läuft nur mit Framwork 2.0. Also das alte Framwork wieder drauf :evil: