• :mrgreen:....das ist es, wonach ich immer gesucht habe :lol:, um mein mopped zu pimpen :lol:............habe mir gleich das gesamte Sortiment bestellt. -%-
    Und nun schaut Ihr 08/15 Fahrer aber echt alt aus, wenn ich das ganze Tuning-Gedönse verzangelt habe ;-)........Da könnt Ihr eure Pans aber echt hinter der Ecke parken :mrgreen:...............Danke Olli für diesen heißen Tipp!!


    :mrgreen: GOO :mrgreen: GOO :mrgreen: GOO :mrgreen: GOO

  • ich nehm dann den Getriebesand in neonpink und schenk ihn Ralph :twisted: :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ich nehm dann den Getriebesand in neonpink und schenk ihn Ralph :twisted: :mrgreen:


    Wäre für Ralph nicht dieser Eimer voller Tuning-Zündfunken besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
    es kamm eimfach über mich

  • da muss er aber das Gesammtpaket bestellen


    --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von erich6856



    find ich gut, dann wird er ja noch schneller --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- GOO GOO GOO


    Danke für die netten Angebote :mrgreen: Da ich mir sowieso Pos1 bestelle, überweist mir doch die Euronen und ich bestell den Rest mit -%-


    Übrigens , Heimo, ich hab schon 2 000 KM dies Jahr gefahren GOO Erst gestern..Traumtour an der Elbe entlang das war schööööööööööööön :mrgreen:

  • Endlich mal ein Laden, der keine Wünsche offen lässt. GOO GOO

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Zitat

    Original von Ralph #993



    find ich gut, dann wird er ja noch schneller --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- GOO GOO GOO


    schlage dann Namensänderung vor:
    eagleopa-----eagleblitz.


    Sorry, Ralph. Es kam über mich -%-