Wie blöde muss mann sein?

  • Also eigentlich halte ich mich nicht für so ganz dämlich.


    Ich habe Map Source und City navigator NT 9.0 installiert und freigeschaltet (also habe ich dafür auch nen 25 stelligen Freischaltcode.


    Nun hab ich bei Knobi das 2008er Update bestellt.
    Dafür habe ich keinen 25 stelligen code sondenr nur einen 8 stelligen product key. (Der bei der Installation einzugeben ist)


    Irgendwie bringen mich die optionen in diesem "unlook Wizard" nicht weiter.


    Was fehlt mir?

  • Ich versteh das so, dass du mit dem 8er Code einen Coupon erhalten hast, mit welchem du den 25er Code anfordern kannst. (Mein Verständnis als Nogarminer...) Wer weiß mehr?

    Dateien

    • Coupon.jpg

      (79,6 kB, 541 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Andi, Du bist nicht der Blöde, die Blöden sitzen bei Garmin.
    Es ist mir unbegreiflich, wie man einen solch schlechten Service bei diesen 1a guten, aber auch 1a teuren Geräten anbieten kann.


    Die würden viel mehr Geld verdienen können, wenn solche Sachen einfach zu handhaben wären.


    Das hilft Dr zwar jetzt auch nicht weiter, aber ich wollt es mal loswerden.

  • Genau so wie Hannes es schreibt sollte es sein. Du kannst mit dem 8stelligen einen 25stelligen anfordern, da der ja zu deinem Gerät passen muß.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi
    Genau so wie Hannes es schreibt sollte es sein. Du kannst mit dem 8stelligen einen 25stelligen anfordern, da der ja zu deinem Gerät passen muß.


    Gruß


    Knobi


    Ich hab aber nur den 8 stelligen von auf der DVD Hülle. Und wenn ich den eingebe bekomme ich die Fehlermeldung.......


    Naja, ich hab da noch ne Idee.....melde mich dann wieder.


    Nee...über MaGarmin gehts auch nicht. Und der gelbe Cupon von der 9.0 kann ja wohl nicht gemeint sein.


    Egal wierum ich an die Sache dran gehe, ich werde immer nach einem Code vom gelben Cupon gefragt, der wohl bei der Update DVD nicht dabei ist (Was ja auch Sinn macht) Aber nur mit dem Produkt Key von der DVD Hülle, krieg ich die Sau nicht freigeschaltet.


    Wer hat denn noch das 2008er NT Update? War da bei euch der gelbe Cupon bei? Wenn nicht: Habt Ihr das mit dem Product key von der DVD Hülle freigeschaltet bekommen? :-?

  • Zitat

    Original von CDArnold #500
    Andi, du hast Post
    Sach mal watt! War nur noch so eine :idea: von mir


    Gruß
    Claus


    Jou..fusioniert aber leider nicht :cry:

  • Ich bin hier kurz vor dem Orbit .... so ein Sch ..... die Garmin-Fuzzys soll doch der Blitz auf dem Scheisshaus treffen! !...!
    Sorry über meine heftige Ausdrucksweise, aber ich hab genau dieselben Probleme wie Andi. Server-Fehlermeldungen, ODBC Treiber Fehler .... alles mögliche, nur keine Freischaltung !!!

  • Hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Bei Freischaltung immer Fehleranzeige.
    Ich hab mal eine E-mail an den Support von Garmin geschickt, mal seh`n was dabei raus kommt.


    Gruß Thomas

  • Das Problem ist GAAAANZ einfach :-?


    Es gibt zwei Versionen von Update DVD's.


    Map Update 2008 Europe NT (die is für Zumo, Nüvi etc. )
    oder
    MapSource City Navigator Europe NT 2008 Update DVD. Die ist z.B. für den 276.


    Ganz einfach: Hier hat Garmin (wieder) falsche Infos an die Händler verschickt, welches Update für welches gerät ist, die Drecksäcke :twisted: Diese Arroganz ist fast nicht mehr zu überbieten :evil:


    UNVERSCHÄMT und die Krönung ist (wie kann es anders sein) das es das 276ger Update nicht beim Händler gibt sondern nur online :evil:
    Noch Fragen Kienzle?

  • Bevor ich mir ein Update kaufe, wechsle ich zu einem anderen Hersteller.
    Und das ärgerliche ist, daß die Hardware richtig gut ist.


    Ich hoffe, daß jemand von Garmin hier auch mal liest.

  • Zitat

    Original von tschalast
    Hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Bei Freischaltung immer Fehleranzeige.
    Ich hab mal eine E-mail an den Support von Garmin geschickt, mal seh`n was dabei raus kommt.


    Gruß Thomas


    Bei dir sollte es aber gehen du hast doch nen Zûmo, kann auch sein das die Gestern wieder Probleme mit dem Server hatten, wär nicht das Erstemal. :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.