kaufberatung

  • hallo zusammen.habe mich hier angemeldet,weil ich vorhabe mir eine st1100 zuzulegen.meine Frage:habe bei mobile.de st1100 gesehen,steht in 84453 mühldorf.händler marko henke.35000km,grün
    3450 euro.bj.91.habe mir bike angesehen.Optisch guter zustand,bis auf risse im fahrersitz..reifen u. HU neu.was mir komisch vorkommt,der niedrige km stand,bei dem preiss.vieleicht kann mir jemand einen rat geben. DANKE

    Dateien

    • 750e_27.jpg

      (67,15 kB, 615 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 750e_27.jpg

      (67,15 kB, 615 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    hast du dir das Scheckheft zeigen lassen?
    Und der Preis ist ja eigentlich nicht wirklich billig. Schließlich ist die Pan auch schon 17 Jahre alt.
    1991 - ca. 20000 DM - 2008 ca. 7000 DM.
    Allerdings wenn der Zustand gut ist wird sie nicht viel günstiger werden. Der grüne Lack ist auf jeden Fall sehr dankbar!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Wenn der Händler nix zu verbergen hat, lässt Du Dir den Brief zeigen und rufst die letzten Vorbesitzer wegen des KM-Standes mal an :mrgreen: aber es soll tatsächlich PAN-Treiber geben, die ihre Mühle nur gelegentlich aus´m Stall holen, dann iss halt nicht viel auf der Uhr.

  • Hi,


    ich suche auch eine, und da in Mühldorf waren/sind 3 SEHR günstige St1100 zu haben, will keinen Rufmord begehen oder so, aber mir ganz persönlich, subjektiv nur gefühlsbasiert sind die 3 etwas zu günstig vorgekommen, z.T. 30% billiger als vergleichbare Angebote..
    habe mich gefragt wie ein Händer! so leben kann..
    Privat verkauft man mal billiger wenns schnell gehen muss oder schon zu lange dauert, aber ein Händler?


    Ich bin da zu misstrauisch und habe mich gegen das Angebot entschieden, aber vielleicht bin ich auch nur ein Angsthase und verpasse meine Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen.. wer weiss?


    Wenn Du sie kaufst verfolge den weiteren Lebensweg jedenfalls mit großem Interesse :)


    Grüße
    Markus

  • Hmm,


    komisch derselbe Händler hat shcon wieder ein Pan mit sehr wenig KMs im Angebot auf meine telefonische Anfrage ob die Kms stimmen meinte er etwas leise ja natürlich. Aber Scheckheft sei keins vorhanden.


    Eigentlich komisch daß gerade in Mühldorf soo viele Pans mit wenig KMs auftauchen.


    Naja egal ich hab mir jedenfalls ne andere gekauft.


    gruass Claus

  • In Düsseldorf steht eine ST1100 für 8.490 Euro zum Verkauf, hier die weiteren
    Daten:
    9.090 km, Hubraum: 1100
    72 kW / 98 PS, Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 3/2002 , Farbe: Rot metallic.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • hallo!


    ich habe auch vor mir ein motorrad zu kaufen und bin auch bei marko henke gelandet!


    im grunde wollte ich eigentlich nur fragen ob jemand vielleicht etwas neues über den händler herausgefunden hat, bevor ich persöhnlich bei ihm vorbei schauen werde.


    danke im vorraus