Navi-Halter aus Edelstahl ohne bohren

  • Hallo Jungs - ein Bekannter hat mir einen V2A-Navi-Halter für meine Pan angefertigt :-)


    Bei Bedarf würde er noch mehr davon machen !
    Preis knapp 56 Euro inklusive Versand gegen Vorkasse !


    Qualitätsarbeit aus poliertem Edelstahl - Montage ohne Bohren mit den vorhandenen Bohrlöchern (Käfigmuttern in der Verkleidung)
    Längere Schrauben (Inbus) werden mitgeliefert.


    Wenn jemand Interesse hat einfach bei Ihm melden und sagen, dass Tommy Euch schickt ! Seine Adresse: henseler.kirchroth(äd)freenet.de

  • und wie sieht das von der anderen seite aus?

  • Moin Tommy - kann man das Teil mal solo sehen?...aber nur wenn es, wie Tom schon gepostet hat, auch was für die STX 1300 ist.


    Gruß


    Uwe

  • Möchte hier mal meine Alu- Variante zeigen,ich habe allerdings schon ein Weilchen gebraucht:

    Dateien

    • DSCF0163,m.jpg

      (27,92 kB, 1.421 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0163,m.jpg

      (27,92 kB, 1.398 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • das sieht edel aus

  • hi, ist diese Halterung für alle Navi`s gegeignet oder nur für ganz bestimmte Typen?
    Gruß waffi

  • Hallo nochmal :-)


    Fotos von der anderen Seite muss ich erst noch machen - gibts nächste Woche !


    Ich denke, da kann man jedes Navi dranschrauben !


    Edelstahl-Halter für die ST 1300 ist sicher machbar, wenn jemand aus dem Raum Regensburg, Straubing, Deggendorf mal mit dem Moped vorbeikommt zum Anpassen.


    Für die V-Strom von meinem Kollegen und Toms BMW RT hat er auch schon eins gemacht


    Wenn einer erstmal gemacht ist, sind weitere dann einfach !


    Versucht einfach Tom unter henseler.kirchroth(äd)freenet.de zu erreichen, aber diese Woche ist er unterwegs, glaub ich.


    Grüsse - tommy

  • Hier das versprochene Bild von vorne !


    Freundschaftspreis von 56 Euro gibt es nur über mich, sagt er !


    Also mail an tommy(äd)degnet.de - dann leite ich ihm das weiter !


    Gruss - Tommy

  • Zitat

    Original von tommy#665
    Hier das versprochene Bild von vorne !


    IMHO müßtest Du auf der fahrerseitigen Kante der Armaturenverkleidung noch unbedingt absorbierendes Material einsetzen; ob Länge und Gewicht des Gerätes fängt der Arm mit Sicherheit an zu schwingen und vibriert/klopft sich dort in den Kunststoff ein.