Saison Ende für mich

  • Zitat

    Original von heinz-helmut
    ......meine saison ist seit gestern vorbei :-((.....

    Na Du Pechvogel, immerhin kannste Dir ja in Deinem MX 5 noch den Wind um die Nase wehen lassen. Iss ja dann wenigstesn so´n kleines bisschen wie Moppedfahrn.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Heinz-Helmut,


    alles Gute von mir und Natascha.
    Richte schöne Grüsse an Deine Frau aus und lass Dich verwöhnen.

  • Zitat

    Original von Pipus
    Heinz-Helmut, sind wir hier langsam alle in nem Alter, in welchem Frauen sich Oberschenkelhalsbrüche einhandeln würden?
    Von mir gute Besserung in deine Richtung.


    na ja, vor ziemlich genau 50 jahren hab ich mir schon mal die gleiche flosse gebrochen.
    so einen direkten zusammenhang mit dem alter will ich eigentlich (noch) nicht sehen


    danke füe die guten wünsche an alle


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von Axel#561

    Na Du Pechvogel, immerhin kannste Dir ja in Deinem MX 5 noch den Wind um die Nase wehen lassen. Iss ja dann wenigstesn so´n kleines bisschen wie Moppedfahrn.


    hallo alex,


    hab mir das hier zunächst garnicht sagen trauen: bin ende juli anfang august 12 tage mit dem mx 5 4 tkm und über 60 - 70 pässe in südfrankreich und´der schweiz und wir haben vor allem an 2 regentagen die pan garnicht soooo arg vermisst


    gruß helmut

  • sodale, komme frisch vom Krankenhaus - Nachkontrolle.


    Röntgen - alles paletti verheilt GOO
    meine Probs mit der noch vorhandenen Muskelschwäche, da muss ich selber drann arbeiten - aber das wird wieder zu 100% sagt der Arzt. Dauert halt etwas lönger als beim Abbauen. :-?


    jetzt hab ich bis Juni 2009 Zeit zum überlegen, ob ich mir das TitanZeugs dann wieder rauszangeln lasse oder drinn bleibt.
    wens nicht stört meint der Arzt drinn lassen, ansonsten ein kleines Schnitterl und in 15 min is das Zeug draussen, mit allen Risiken von Wundentzündung usw.... :-?


    naja, hab jetz eh genug Zeit zum überlegen, jetz hoff ich erst mal dass meine Muskel bald mal wieder soweit am Damm kommen dass ich endlich mal wieder ordentlich ohne wehweh gehen kann und das wichtigste - mich wieder aufs Möppi schwingen kann. :roll:


    so, und jetz geh ich mal in die Garage n bischen Probesitzen :mrgreen: 8-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Heimo,
    ist ja Super, das alles gut verheilt ist. GOO
    Dann steht ja nichts mehr im Wege, das wir nächstes Jahr
    mal wieder 'ne Runde zusammen drehen. ;-)
    Halt die Ohren steif!


    Ps: ich muss mich wahrscheinlich für den Rest des Jahres
    auch auf's Probesitzen beschränken. :cry:

  • Zitat

    Original von heimo s.
    jetzt hab ich bis Juni 2009 Zeit zum überlegen, ob ich mir das TitanZeugs dann wieder rauszangeln lasse oder drinn bleibt.


    Wie oft bist denn (dienstlich) mit Flieger unterwegs?
    Wenn drinnen, solltest vom doc entsprechende Bestätigung ausstellen lassen, andernfalls wird die airport security immer recht hektisch... ;-)

  • Hi Heimo,


    ich weiß ja nicht, wie es sich bei Dir anfühlt - bei mir im Arm war ich damals froh das Metall wieder raus zu haben (außerdem ist's prima Bastelmaterial - ich hab mir die Schienen natürlich mit nach Hause genommen -%-)


    Das mit der Wundentzündung - also wenn Du Dir zu Hause in den Finger schneidest, ist das Risiko auch nicht kleiner. Das einzig eklige ist halt, dass Du nochmal ein paar Tage Wundheilung abwarten musst (und wieder nicht auf die Pan darfst...)


    Ansonsten: viel Spaß schon mal beim wieder fahren lernen ;-)

  • Zitat

    Original von mbrII


    Wie oft bist denn (dienstlich) mit Flieger unterwegs?
    Wenn drinnen, solltest vom doc entsprechende Bestätigung ausstellen lassen, andernfalls wird die airport security immer recht hektisch... ;-)


    Neeee


    Also ich hab auch 2 Schrauben im Fuss und die messen Sie selbst dann nicht, wenn Sie den handdetektor DIREKT drauf halten.


    Da ist der Zufallsgenerator schon viel Nerviger. (BTW: Titan ist ein NE Metall und NICHT Magnetisch)

  • 2 Schräubchen im Daumen, machen am Flughafen auch keine Musik.

  • Hallo Heimo
    Hab auch nicht gedacht das ich dieses Jahr nochmal fahre und siehe da zum P&f und dort ne kleine Runde hab ich geschafft.
    Also wird das bei dir auch wieder - Drück dir alle Daumen GOO GOO
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von mbrII
    Wie oft bist denn (dienstlich) mit Flieger unterwegs?


    Nieeeee, evtl. mal nen Urlaubsflug 1x im Jahr :roll: 8-)



    Zitat

    Original von mbrII
    Wenn drinnen, solltest vom doc entsprechende Bestätigung ausstellen lassen, andernfalls wird die airport security immer recht hektisch... ;-)


    Bestätigung kann ich sofort haben, aber normalerweise piepst nix hat der Doc gesagt. des war früher bei dem Edelstahlzeugs.


    naja, Bastelmaterial hört sich gut an, aber ich hab ja schon nen RAM-Mount n zweites brauch i nicht :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........