Saison Ende für mich

  • Zitat

    Original von zrudi


    Das lasst mal schön bleiben.


    Das werde ich Ende Juni schon mal anfangen :-st

  • hurrrrrraaaaaa ich bin nicht mehr ans Bett gefesselt =) =) =) :-hu :-feu /gr/ :-: ,~~~, /~~~/


    letzte Nacht war zwar noch schrecklich so von wegen schmerzen und so.
    mir hat ja vor lauter herumliegen sogar schon die linke hüfte wehgetan, naja aber jetz is es ja vorbei.


    heute haben se mir diesen ablaufschlauch aus dem knie gezogen, oh mannn da wollte ich gleich noch an die Decke hüpfen, kam aber leider doch nicht so hoch hinauf :mrgreen:


    dann hat der arzt gemient ich darf feitag nach hause und bekomm noch nen gips, da hab ich mich aber gleich gewehrt, und sagte ihm dass der andere arzt gesagt hat ohne gips. ok jetz bekomm ich ne Schiene weil i darf mindestens 4 wochen das linke knie nicht belasten. da wenn man nicht aufpasst und seine ohren spitzt :-?


    dann hab ich noch wegen der anderen untersuchungen gefragt, hatte ja lungenröntgen, blutuntersuchung und so. alles bestens haben se gesagt, gibt nix zu beanstanden. hehe ich wusste doch dass rauchen nicht schädlich ist -%- :roll: :oops:
    naja aber i versuchs dropsdem wieder mal aufzuhören, 5 tage nikotinfrei hab ich ja schon fast geschafft, der 6 tag war bisher immer mein rückfalltag, wär also morgen. :-? verlkangen wär jetz auch schon wider da aber ich bin einfach hart zu mir selber.


    ach das ist ein herrliches gefühl wen man so ohne diesen zus klumpen gipszeugs da über das ganze bein herumhüpfen kann. geht ja viel leichter. i glaub der gips hatte mindestns 50kg :lol:
    so i glaub jetz leg i mi mal wieder etwas hin, sitze jetz scho fast 1 stunde aber mit der zeit ist das fürs knie auch nicht mehr so gut, werd halt etwas abwechslung reinbringen müssen da.


    also mal abgesehen von kratzen im hals, von dem gummizeugs was die inem da zm beatmen reinstecken und n bischen zipperlein in der kniegegend fühl ich mich eigentlich schon wieder sehr pudelwohl.


    also nen farbenkrieg würd ich bestimmt schon wieder mit links gewinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin Heimo


    Schön das alles so gut für Dich gelaufen ist.


    Das mit dem Rauchen aufhören schaffst du auch noch GOO


    Mußt aber dann Ralph mit seinen Lötkolben tolerien ;-)


    N´Gips hätte aber auch seine Vorteile gehabt, dann hättest immer die Unterschriften und Tel-Nr. der Krankenschwestern dabei gehabt.


    Ich wünsche Dir eine baldige Genesung GOO GOO GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Moin Heimo
    na, wenn die Drainage schon mal raus ist, hast ja das Gröbste hinter dir. ;-) Na, dann mal weiterhin eine gute Besserung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • jaja man soll den tag nicht vor dem abend loben.
    das vile sitzen vorhn war wohl doch nicht so giut, jetz zieht und brennt wieder alles wie verrückt :cry: :cry: :cry: :cry:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    jaja man soll den tag nicht vor dem abend loben.
    das vile sitzen vorhn war wohl doch nicht so giut, jetz zieht und brennt wieder alles wie verrückt :cry: :cry: :cry: :cry:


    Übermut tut selten gut -%-


    Sind die Schienen wenigstens silbern --:-- --:-- --:--

  • Das wäre wohl eine größere Strafe wie die ganze Saison überhaupt nicht zufahren :mrgreen:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Moin Heimo!


    Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an.


    Heimo, Du warst der , der auf meine " allererste" Frage hier im Forum antwortete.
    Du bist bei fast jeder gestellten Frage im Forum als antwortender Tipgeber dabei.


    Ein Pan Forum ohne ,aktiv fahrenden Heimo ,kann ich mir nicht vorstellen.


    Überlege Dir genau ob Du das STX fahren an den Nagel hängen willst.


    Ich würde es sehr sehr schade finden. :roll:


    Freu Dich auf die Saison 2009


    Alles Gute


    Senior

  • Moin Heimo!
    bin hier in Meran auf nem Campingplatz und lese gerade von Deinem Absteiger. :shock:
    Ich wünsche Dir gute Besserung! .... Und die Pan haste in nullkommanix wieder zusammen! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Dank auch Dir Werner und allen andern für die Genesungsünsche ;-)


    und ein kleiner Statusbericht.


    hab ja jetz diese Schiene bekommen, also eher so n Stützkorset fürs Knie mit einstellbarem Abbiegewinkel.
    anfangs gabs etwas kleine missverständnisse wegen dem Winkel den ich abbiegen darf, weil so standard wär die ersten 2 wochen so 30° und dann steigern, aaaaber, die Ärztin hat gesagt ich darf schon 90° wenn ichs schaffe.und was soll ich sagen- natürlich schaffe ich die 90° GOO GOO
    aaaaber 6 wochen tropsdem keine Belastung aufs Kniem also immer mit krüken und so, naja so nach 2-3 wochen kanns eh sein dass man dan scho ein bischenmit belastung anfangen kann hat se gesagt, sieht man dann wie der heilungsverlauf ist.


    alsi bei demelektr. beugegerät dass ich da habe fängt so nach 6-7x beugen die Wunde an zu brennen, ja ie eh klar. die ärztin hat auch gesagt ich soll das heute nciht mehr machen.
    und jetz so nach n par minuten ruhe geben tut so gut wie gar nix weh. also imein wen der fuss einfach so da in der gegend rum liegt. beim bewegen spürt man shcon a biissi was, je nach bewegung, aber ich merke selber schon dass ich am besten weg zur besserung unterwegs bin und das freut mich.


    naja, die vieeeeelen guten Wünsche hier ausm Forum haben da sicher das meiste dazu beigetragen, da kann man ja nur schnell wieder gesund werden ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) GOO GOO GOO



    achja, eben war auch andrea hier, ich hab ihr dann gleihc mal vorgeführt wie das mit der roten taste so geht, kaum drückt man drauf kommt n paar sekunden später schon der buttler, hab dann zu ihr gemeinst so ne taste bräucht ma zuhause auch :twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........