Saison Ende für mich

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    ..... Ich bieg hier im Harz die Strassen für Dich in Maximalkurven .....


    Da wüsst´ich nen neuen Nick für Dich, wo´s doch mit dem Adler nix mehr iss: Bieger ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Ralph #993


    hey großer, Kopf nach oben GOO Ich bieg hier im Harz die Strassen für Dich in Maximalkurven und Du willst zu Hause bleiben :shock:
    Irgendwann endet jede Pechsträhne und Deine ist überfällig -%-


    Hi Heimo
    Ralph hat Recht GOO- Kopf hoch wird schon wieder :lol: - diese Phasen hatte ich in den 10 Wo. nach meinem Unfall auch.
    War jetzt gerade mal 6 Wo. arbeiten und bin schon wieder flachgelegt :-?
    mit einer LWS-Bandscheibenvorwölbung - Schädigung der Nerven und noch dazu, weil nicht genug, haben noch ein paar Wirbel gemeint sie müssten verrutschen. :cry: :cry:
    In der Garage steht ne nagelneue STX und wartet darauf das ich ihr die ersten 1000 Km verpasse und den notwendigen KD da ich im August gerne zum STOC Treffen möchte und im September zum Puf.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Karl-Heinz,
    na mit dem bewegen deiner neuen Pan könnt ich dir aushelfen!:mrgreen:
    Notfalls auch mehr als 1000 KM.;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • sodale, einer von den Patienten ist schon wieder geheilt.


    soeben wurde meine Candy nach Hause geliefert.
    erster Probesitzversuch hat auch schon geklappt, musste halt von rechts aufsteigen und den linken Fuss nicht auf die Raste stellen (geht nu net so weit mit Knie abbiegen) dann gehts 8-)
    Probefahrt in der Tiefgarage hab ich aber dropsdem vorsichtshalber NICHT gemacht :roll:


    die rechte Seite ist so gesehn wieder ganz neu, neue Motorverkleidung re, neuer Speigel und Spiegelgehäuse, neuer Seitenkofferdeckel, neuer Sturzbügel und Abdeckung und JA die Farbe der Teile passt :mrgreen:


    die einzige Schramme die man vom Unfall noch sieht ist am Auspuff,
    kann man sowas mit irgendwas ausschleifen oder so :?: :?:
    evtl. ganz feines Wasserschleifpapier :?: :?: :?:
    hat da wer ne Idee :?:


    oder ich lass es und wen imich einer fragt, sag ich dass hab ich mir beim letzten Rennsaujagen in der Kehre geholt :mrgreen: -%- 8-)

    Dateien

    • auspuffre.jpg

      (84,58 kB, 346 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • oder ich lass es und wen imich einer fragt, sag ich dass hab ich mir beim letzten Rennsaujagen in der Kehre geholt :mrgreen: -%- 8-)[/quote]



    Hallo Heimo,


    und als Beweis kannst du ja deine Bein zeigen, also voller Körpereinsatz beim Rennsaujagen. -%-8-)


    Weiter gute Besserung. GOO

  • Hallo Heimo


    Das sind doch nur Kampfspuren, die Narben an Deinem Körper sind ja doch ernsthafter als ein Kratzer am Auspuff. Mach, dass Du bald wieder beschwerdefrei gehen und fahren kannst. Deine Video's sind doch Spitze, und da sieht man die Kratzer sowieso nicht.


    Gute Besserung und werde nicht zu schnell übermütig, lass Deinem Körper Zeit sich zu erholen.
    Alles Gute aus der Schweiz.

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Hallo Heimo
    Toll - siehste es geht immer aufwärts.
    Bei mir wurde jetzt manuelle Therapie angefangen und ich denke mal es wird. GOO
    Entgegen meiner seitherigen Meinung bin ich auch mal zur Heilpraktikerin gegangen - Oh - Oh die hats drauf.
    Hat mich erst mal gerichtet und wieder gerade gestellt.
    Wirbel wieder dahingedrückt wohin sie gehören und jetzt noch einen der nicht auf,s erste mal wollte. GOO GOO
    Wenn es so weitergeht dann denke ich das ich Mitte Juli wieder mal fahren werde da ja meine neue PAN in der Garage auf mich wartet.
    Deshalb Heimo es geht alles vorbei ;-)
    Grüßle - auch an Ralph wenn er kommt
    K-H und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von heimo s.
    sodale, einer von den Patienten ist schon wieder geheilt.


    ... wie ich es schon sagte: Deine Saison ist noch lange nicht zu Ende. Sie beginnt in wenigen Wochen. Die beste Heilungsmotivation ist Deine Pan !
    Das was dazwischen war wird Dir bald wie ein kleiner Urlaub von ihr vorkommen und die liebe wird noch größer sein (auch der Respekt !).


    Die paar Kratzer sind nichts. Vielleicht schön sauber pollieren und neu verchromen ?


    Weiterhin gute Besserung. GOO

  • :lol: Kaum das Motorrad vor Augen ist schon fast alles vergessen. Lass es gemächlich angehen und behalte die Kratzer als "Schmiss" für die Pan. Ihr habt ihn euch wohl verdient ;-) Weiterhin gute Besserung.

  • soll mal schnell alle von Ralph und Hiasei grüßen :mrgreen:


    ich hab mal beide schnell mit meinem derzeitigen Feuerstuhl auf den richtigen Weg gelotst damit se auch wieder nach Hause finden :mrgreen: ;-)



    Danke für Euren Besuch, hat mich sehr gefreut und ne willkommene Abwechslung für das ständige nur 4 Wände angucken GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • War mir ein Vergnügen GOO


    Nur Dein derzeitiges Gefährt gefällt mir trotz der "farbe " nicht :cry:

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Nur Dein derzeitiges Gefährt gefällt mir trotz der "farbe " nicht :cry:


    mir auch nicht, naja oder eigentlich schon, weil so bin ich wenigstens ein bischen mobil.


    aber nur mehr 14 Tage dann brauch i den black-silver Feuerstuhl hoffentlihc nciht mehr :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........