Meine neue ST 1300

  • Zitat

    Original von PeterAc
    Was gibt es denn an ein pan zu basteln? :idea:


    Gruss
    Peter


    Heimo , das hast Du nötiger :mrgreen:


    Basteln...z.B. einen Schalter für die Action Cam -%-

  • Zitat

    Original von PeterAc
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg.. :lol:


    Peter


    Danke, schon fertig, sogar beleuchtet -%-


  • Bist ja auch nur einmal hinter mir her gefahren und Corinna langsam - aus Rücksicht auf die folgenden älteren Herren- vorweg und das liegt über 1 Jahr zurück :mrgreen:

  • Auch meinen Glückwunsch zur Neuen. Ich stehe nächste Woche vor der Entscheidung Neu oder Warten.
    Wenn ich Euch aber so "höre" wird es kein warten geben.
    Bei wird es das schöne Silber, obwohl ich auch ein Rotfan bin.
    Es klingt zwar etwas melancholisch,aber jeder muß auch mal seinen Traum erfüllen.

  • Mach mal..bedauern wirst du es bestimmt nicht.
    Schon jetzt viel Spass mit der Pan und allzeit gute Fahrt.


    Grüsse
    Peter

  • Danke, ich glaube das auch.
    Honda macht es ja einem im Moment auch nicht schwer sich zu entscheiden.
    Ich vermute mal das Gratisgeld gibt es wegen der Zulassungszahlen vor Jahresabschluß oder es kommt ein neues Modell- siehe VFR+++ das Gleiche, aber nur mit 2500 Uberzeugungsargumenten.
    Und vor dem Pendeln habe ich keine Angst. Meine fährt auch etwas unruhig bei 160 mit Topcase hoher Scheibe und ohne Sozius.( NTV 700 )-ohne hier ein anderes Thema anzuschlagen.

  • Liebe Pan-Gemeinde,


    bin am Samstag von 5 herrlichen Tagen aus der Schweiz und den Oberitalienischen Seen zurück gekommen.
    Es waren 2000 km tolle Pässe und wunderschöne Landschaften bei herrlichstem Motorradwetter.
    Meine Dicke lief hervorragend, handling Top trotz über 320 kg Leergewicht und nicht ein einziges mal aufgesetzt.
    Bei der Anreise auf der Autobahn Spurtreu ohne zu pendeln bis zur top Speed 230 km/h nach NAVI.
    Wegen des vorhergesagten schlechten Wetters sind wir am Freitag dann in einem Rutsch 670 km nach hause gefahren.
    Also ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Motorrad rundherum zufrieden bin.
    Den besten Tourer den ich ja hatte.


    Gruß
    Rüdiger

    Dateien

    • PICT9513a.jpg

      (149,3 kB, 330 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT9467a.gif

      (145,67 kB, 314 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Möchte mich hier nun offiziell einreihen der ST-Besitzer.
    Kann man irgend wo an der Pan erkennen, im welchen Monat des Jahres 2008 das Mottorrad zusammen gebaut worden ist?


    Habe bis jetzt ein sehr gutes Gefühl. Es ist für mich noch schwer die 50 km/h genau zu halten. Laut Tacho meines Vorgängerbikes war das an der Stelle für Schrittgeschwindigkeit. Aber auch daran wird man sich gewöhnen.