Sturzbügel Kunststoffteil

  • Heute ist es passiert. auf die Seite gefallen bauche neues Kunststoffteil für den Sturzbügel und vielleicht für den Spiegel,
    Weis jemand von euch was es kostet.
    Gruß Ned

  • Hallo
    ich habe diverse Teile schon ausgetauscht. Die Sturzbügelabdeckung kostete 20,54-EUR incl.Mwst. Spiegelabdeckung kam auf 104,06- EUR.


    Gruß Manfred

  • Hallo Pan-Freunde!


    Möchte mich kurz vorstellen. Bin 46 Lenze und seit 25 Jahren Biker.
    Im April habe ich mir meine "Dicke" (STX, in Silber) geholt, weil ich mit der BMW RT keine Freundschaft schliessen konnte. Nach der ersten Pan-Probefahrt wusste ich warum. ... Ich finde euer Forum genial und habe mir schon viele geile Infos ziehen können. Ab heute möchte ich mich aber auch aktiv beteiligen. (Wenn ich darf)
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen!!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Kann mich da nur anschließen! Habe meine STX in den DOLOS zerlegt und mir auch noch den Koffer geschreddert. Die angegebenen Preise sind mit meinen identisch. :(

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • oh shit, sorry,schon das zweite mal das ich mich mit der St und der STX vertan habe, ich hoffe
    Ned786 kann mir verzeihen,und alle anderen auch !

  • Vielen Dank für eure Hilfe es ist alles wieder in Ordnung so wie ich sie leiden mag.
    Gruß Ned
    Fahrt VORSICHTIG es wird glatt. :!::!::!::!::!:

  • Sturzbügel Kunststoffteil
    Meine STX 1300 ist mir leider umgefallen und nun ist der Kunststoffteil vom Sturzbügel beschädigt, kann mir jemand eine Adresse angeben wo man das billig bestellen kann?


    Gruss, Romain

  • gehört zwar nicht ganz hier her aber kann es sein, das Honda seine Zubehörteilpreise am verdoppeln ist? Das Teil soll im Onlineschop 30 € kosten.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Sturzbügel Kunststoffteil
    Meine STX 1300 ist mir leider umgefallen und nun ist der Kunststoffteil vom Sturzbügel beschädigt, kann mir jemand eine Adresse angeben wo man das billig bestellen kann?


    Gruss, Romain


    Ja, kann ich, bei unserem Webseitenbetreiber (=Honda-Händler) in dessen verlinkten Onlineshop, kuckst Du Bild.


    PS.: Ne kleine Vorstellung als Newbie kommt übrigens auch immer ganz gut ;-)

  • Vielen Dank für den Typ,
    Habe den Artikel schon bestellt.
    Noch viele unfallfreie Motorradkilometer wünscht euch allen
    Romain:lol:-%-