Aus gegeben Anlass ...

  • ... möchte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Hajo und ich komme aus dem schönen Herne/NRW. Nachdem mein Cousin sich seit 1996 geweigert hat mir seine Pan zu verkaufen hat er nun endlich nachgegeben! Die gute ist also Baujahr 1996 und ohne ABS, also Pan Pur so zu sagen. Ich habe mich bisher mit allen möglichen Motorrädern durch das Leben geschlagen und habe auch noch zwei BMW`s im Stall. Ansonsten bin ich verheiratet und widme mich der Aufzucht und Brutpflege meiner beiden Töchter. Ich möchte erst mal mitlesen damit ich mitbekomme wie der Hase hier läuft und ich nicht von einem Fettnäpfchen in das nächste trete.
    Bis bald
    Hajo

  • Herzlich Willkommen aus Bayern!::-

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Auch aus der Eifel ein herzliches ::- und viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit der Pan !!

  • aus dem Norden und viel Spaß mit der Dicken und uns. GOO


    Übrigens, Fettnäpfchen sind dafür da um möglichst mit beiden Füßen reinzuspringen, ich hab da Übung drin :mrgreen:

  • ... ebenso aus Gelsenkirchen ein herzliches ::- und viel Spaß in dieser Community. Und wegen der Fettnäpfe mach dir mal keinen Kopp, ist immerwieder ein dankbarer Anlass, einen Spaß daraus zu werkeln.
    Frei, nach dem Motto: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch vom Steinhuder Meer ein herzliches ::- und viel puren Motorradspaß. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • ebenfalls ein ::- aus dem Schwobaländle.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Hajo,


    ::- hier im Forum.


    Wünsche viel Spaß und eine angenehme Zeit hier.


    Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)