Abmeldung

  • Ich hab beschlossen, morgen ins Sturm zu fahren, am Samstag nach Gütenland und am Sonntag zum Königsee -%-


    Danach mach ich ein paar Tage die Alpen platt und fahr dann zum Bayernwaldtreff. GOO


    Ihr seid mich also los :roll:






    Aber nur bis zum 30.6.2008 :mrgreen:

  • da wirds ja dann endlich mal ruhig hier :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    also komm gut am königssee an und vergiss nicht auf den angedrohten krankenbesuch :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    da wirds ja dann endlich mal ruhig hier :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    also komm gut am königssee an und vergiss nicht auf den angedrohten krankenbesuch :mrgreen: ;-)


    Keine bange, und wenn`s junge Hunde regnet :mrgreen:

  • Hallo Ralph,
    wir wünschen Dir gute Fahrt, viel Spass, schöne Kurven, billiges Benzin, gutes Wetter, kein Regen, keine Polizeikontrolle, freundliche Dosenfahrer und immer schön oben bleiben. Und wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!


    Grüße aus der sonnignen Pfalz
    Corinna und Erich
    PS: Du hast auch Glück, dass Heimo dich nicht jagt! GOO :mrgreen:

  • Hi Ralph,


    viel Spaß und schönes Wetter bei Deiner Tour.


    Wir düsen morgen mal wieder für ein paar Tage mit den Nachbarn durch Thüringen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Oldie
    Hi Ralph,


    viel Spaß und schönes Wetter bei Deiner Tour.


    Wir düsen morgen mal wieder für ein paar Tage mit den Nachbarn durch Thüringen.

    Könnten wir uns ja treffen, mein Weg führt auch nicht direkt zum Sturm :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Könnten wir uns ja treffen, mein Weg führt auch nicht direkt zum Sturm :mrgreen:


    Leider kenne ich die Wegpunkte noch nicht.
    Wir werden aber nach einem silbernen Blitz ausschau halten. ;-)
    Man kann ja nie wissen ... 8-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Na, dann mal eine knitterfreie Tour und wenn du vorbeikommst, verblas mal unserem Herzensösi seine Trübsal. Ich glaub, der kann´s brauchen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Na, dann mal eine knitterfreie Tour und wenn du vorbeikommst, verblas mal unserem Herzensösi seine Trübsal. Ich glaub, der kann´s brauchen.


    Den setz ich bei mir auf`n Sozius und dreh ne runde mit Ihm :mrgreen:

  • Hi Ralph,
    viel Spass auf deiner Tour.
    Beim Krankenbesuch grüsse recht herzlich den Ösiheimo von mir -%-

  • Moin Ralph
    Spätestens im Sturm biste wieder Online :lol:
    Deshalb auch noch von mir eine GUTE sowie UMFALL- und vorallem UNFALLFREIE Fahrt und grüße mir den Heimo wenn du ihn besuchst.
    Alsdann VIEL SPASS und komm GESUND wieder.
    Gruß
    K-H und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.