PAN Forum goes Dolomites 14.-20.06.2009

  • ... Schaaaaade, dass es keine Fortsetzung dieser überaus gelungenen Veranstaltung mehr gibt :(


    Axel, Du hast ja so recht... Das "MurmelRacingTeam Dolomiti" trauert mit Dir!



    ... Wart Ihr damals schon bei der Villa?


    Villa? Du meinst den Riesenbunker gegen Losglück? Nö, wir waren während eines früheren Urlaubes in St. Vieth in einem kleinen Hotel mit netten Wirtsleuten und halten dort immer wieder mal an. Zum "Forum goes Dolomiti" sind wir dann aber doch über das Timmelsjoch gefahren.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Vielleicht finden sich ja nächstes Jahr bei PuF einige wortgewandte Teilnehmer, die den Initiatoren bei einem Gespräch Auge in Auge ein Versprechen für übernächstes Jahr abringen können (ich hoffe, die lesen hier auch ab und zu noch mit!!!).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Tarapp, Tarapp, die Zeit wird knapp! Braucht ihr etwa ne Sondereinladung? Aufi geht´s Buam und Madeln, wo bleiben die letzten Anmeldungen? Die eine oder andere Anmeldung vermisse ich noch! ;-)


    Oooohh, das hab ich jetzt schon nach 1 1/2 Jahren gesehen:oops::oops::oops:

  • Das spricht für den Kriminalisten in Dir: Auch nach sooo langer Zeit wir ein Altfall noch nicht zu den Akten gelegt und weiter ermittelt GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Schaaaaade, dass es keine Fortsetzung dieser überaus gelungenen Veranstaltung mehr gibt :(


    Eine Fortsetzung kann auch von anderen Leuten organisiert werden, so wie es beim PuF auch gemacht wurde. Aber gut, dass du es angesprochen hast. Jetzt brauchst du nur noch einen Mitstreiter und schon könntet ihr loslegen. -%-

  • Aha, ich soll also der Bestimmer sein!
    Dann darf ich ja auch Leute bestimmen, die sich um alles kümmern, oder :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • nimmst Du dazu Vorschläge entgegen?

  • Nur zu! Ich bin für alles zu haben (und nix zu gebrauchen :mrgreen: )

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Aha, ich soll also der Bestimmer sein!


    Ich hätte eher auf Teamwork gesetzt, aber wenn du das so handhaben willst, ist es auch ok.


    Zitat

    Dann darf ich ja auch Leute bestimmen, die sich um alles kümmern, oder :mrgreen:


    Genau so ist es. Ausgenommen ist natürlich der, der den Anstoss gegeben hat.

  • und der, der schon fleißig Vorschläge sammelt, damit Du, edler Planungschef, ein wenig entlastet wirst.