PAN Forum goes Dolomites 14.-20.06.2009

  • Regina möchte sich noch mal bei allen für das heute Morgen dargebrachte Ständchen ganz ganz herzlich bedanken. Sie war wirklich sehr gerührt (ich hab´s genau gesehen) und hat sich seeehr darüber gefreutGOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Regina möchte sich noch mal bei allen für das heute Morgen dargebrachte Ständchen ganz ganz herzlich bedanken. Sie war wirklich sehr gerührt (ich hab´s genau gesehen) und hat sich seeehr darüber gefreutGOO


    :GP:
    von mir nachträglich auch einen herzlichen Glückwunsch.
    Singen tue ich lieber nicht, will ja nicht verklagt werden.


    GruHS
    Richard



    ich zangel mal ein paar Dolo-Bülders dran:








  • Hier ne ganz besondere Impression von einer unserer Touren:lol:

    Dateien

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Sei froh, dass Gerüche hier nicht eingefügt werden können!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ach ja, und der hier war gestern, also genau eine Woche nach dieser Aufnahme, wegen starkem Schneefall geschlossen-gaga-

    Dateien

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Mit einer Übernachtung in Nürnberg sind wir auch gut zu hause angekommen.
    Dank an Kiwi für die Zimmerbuchung. Wenn man die Landessprache spricht klappts halt besser mit der Buchung.-%-
    Dank auch an die Organisatoren für diese schöne Woche.


    Liebe Grüße aus Beuel
    Rosy u. Werner

  • So nach 2972km sind wir auch wieder trocken zu Hause angekommen. Die kleine Abschlussrunde uebers Most und Waldviertel waren nett. Auch ein schoenes Fahrgebiet.
    Es war fuer uns eine wunderbare Woche, und es hat mir viel Spass gemacht mit euch zu fahren GOO. Einige haben kraeftig dazugelernt.
    Wenn man bedenkt, das wir in den Dolos mit 37 Mobeds jeweils ca. 1.500km abgespult haben, also weit ueber 50.000km in einer Woche, ist der Blinkerverlust-%- (schwimmt in der Etsch) und die Kratzer am Motordeckel :roll: einfach laecherlich.
    Als Aktioneinlage hat meine Gruppe an einem Tag auf dem Groedner ihre Hagelschlagtauglichkeit :fw: unter Beweis stellen duerfen (meine Bluterguesse werden gerade schoen bunt).
    Auch nochmal vielen Dank fuer die Spende an die Orgas, die selbstredend wieder 1:1 an die Kinder im Kinderheim ,~~~, geht.
    Andy und ich werden da noch was drauf legen. Der genaue Bericht kommt spaeter.


    Die naechsten Tage werden Bilder gesammelt und Web-Seiten geupdatet.
    Infos gibt es wie immer hier.

  • Hallo Axel,
    da ich Dich jetzt persönlich kenne, macht mir das Lesen besonderen Spass.
    Kurt und ich waren so gut drauf, dass wir die 956 km in einem Ritt bis nach Hause
    gemacht haben. Wenn wir beim Kurvenfahren noch lernen müssen, so haben wir den
    Streckentest bestanden. War eine tolle Woche in den Dolos. Toll, Euch kennengelernt zu haben. MfG Hartmut (ohne Blinker)

  • Hallo Matthias,
    an dieser Stellen nochmals ein herzliches Dankeschön für die erlebnisreichen Tage in den Dolos. Es hat mich gefreut, wie ich in der Gruppe als Neuling aufgenommen wurde. Habe viel von Dir lernen können. Kurt und ich sind in einem Ritt über 956 km nach Hause gefahren. Auf den letzten 2 km hat uns ein Regenschauer überrascht. War aber nichts gegenüber dem Hagel.

  • Hallo Werner,


    konnten uns leider nicht mehr von Euch verabschieden. Kurt u. ich waren so gut drauf,
    dass wir bis nach Hause durchgefahren sind.

  • Wir sind auch wieder nach einem Zwischenstop in Apfeltrang (http://www.hubertus-apfeltrang.de) trocken zu Hause angekommen. Es war eine sehr schöne Woche mit netten Leuten und ich konnte noch meine Kurven- und Kehrentechnik verbessern.
    Ein Dankeschön nocheinmal an die Organisatoren GOOGOOGOOGOO