Öterreichurlaub-Hilfe-

  • Ist aber in der Schweiz auch möglich, zum Beispiel am letzten Samstag war der Nufenenpass wegen Schneefall gesperrt.Und im Moment ist es gerade am Gewittern wie die Sau.

  • Also ich weiss nicht was ihr wollt. Inzwischen haben wir ueber 1.000km trocken hinter uns gebracht. Heute bei bestem Wetter Kaernten und Slowenien. Zusammen haben wir max. 10 Mobets und 2 ST1100 gesichtet. Zweisam, toll, und einen Sonnenbrand auf der Nase. Die ganze restliche Woche soll das Wetter hier gut bleiben. Morgen gehts nach Italien (Promollo/Nassfeld).
    Am 27. mache ich dann das Hotel fuer die Dolotour 2009 perfekt.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Am 27. mache ich dann das Hotel fuer die Dolotour 2009 perfekt.


    Mach hin GOO Und einen wunderschönen Urlaub noch :mrgreen:

  • So heute waren wir im oestlichen Italien. 350 km bei 27 Grad - goil - und meine Lieblingsstrasse zwischen Paularo und Ponteba ist nach dem gewaltigen Erdrutsch 2004 auch wieder offen - zum grossenteil super gut geteert - Einfach ein Traum GOO
    Ich packe mal die Routen demnaechst ins GPS-Forum. Morgen kommt der Soelkpass dran. Seufz ist das schoen hier.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Morgen kommt der Soelkpass dran.


    Aber mach nicht alle Kehren platt, den Sölkpass brauch i nächstes Jahr wieder zum Aufwärmen :mrgreen:


    Viel Spass ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hätte kein wirkliches Problem damit wenn einer die Südseite mal etwas "planen" würde...
    Die is stellenweise noch immer schwere Holperpiste... (da hab ich wohl schon paar Gramm Ständer/Gallerie liegen lassen...)

  • Zitat

    Original von mbrII
    Die is stellenweise noch immer schwere Holperpiste...)


    yau stimmt, genau 4km lang :evil:
    da musste nacher die Hämmorrhoiden wieder zusammensuchen :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    da musste nacher die Hämmorrhoiden wieder zusammensuchen :mrgreen:


    a) na soo unkomfortabel ist die 13er jetzt auch wieder nicht...
    b) Deine "Längen" müssen wir uns jetzt aber nicht vorstellen...

  • So heute war der Soelkpass, die Tauern, die Nockalm dran. Nun der Soelkpass finde ich eher etwas unspektakulaer.
    Was mir seit Tagen auffaellt sind die wenigen Mobets die wir sehen. Heute waren es nicht einmal ein dutzend!!
    Das Wetter nicht ganz so warm wie gestern, aber den Capuchi in der Sonne schluerfen hatte dann trotzdem was.


    Was mir im allgemeinen auffaellt sind die unglaublich viele Tempolimits. Habt ihr Oessis die 80er Schilder im Tausender Pack geordert. Es ist unfassbar wieviele Limits es hier gibt. Aber es ist trotzdem schoen.


    Morgen gehts nach Bruneck um das Hotel fuer DoloTour 2009 zu checken. Man sollte es in weniger als 3 Std. von hier aus schaffen. Mal sehen wieviele Beschraenkungen es wieder gibt :-?

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Habt ihr Oessis die 80er Schilder im Tausender Pack geordert.


    komisch, ich seh die nieeee wen ich unterwegs bin :roll: -%- 8-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........