Auspuffanlage Pan ST 1100

  • Moin aus dem Norden
    wer kennt sich in Auspuffanlagena us - möchte mir evtl eine andere bei meiner PAN unterbauen - etwas mehr sound

  • Schau mal beu BSM nach.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ferdi! Die Pan klingt gut ist schön leise und belästigt niemanden! So etwas verschlimmbessert man nicht!

  • Wie sagte hier jemand schön so schön:


    Warum muß ich Jedem zeigen und hören lassen was mein Hobby ist !!! ;-)


    Ich finde den Klang so ok ! Möchte nicht so eine Zwiebacksäge wie die anderen haben :-?

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • hallo pan-freunde,


    das mit der ersatzauspuffanlage würde mich auch interessieren. das gute alte stück wird auch nicht jünger und rostet langsam vor sich hin. suche komplettanlage vom krümmer bis zum endtopf.


    :lol: :lol: :lol:

  • hallo andy,


    danke erst mal für die schnelle antwort. nachdem ich ja schon einige beiträge zum thema gelesen habe wo die teile nicht so 100%ig gepasst haben sollen, kommt es mir eben genau auf das an.


    ich weiß das es einige st1100 piloten gibt die v2a anlagen drauf haben. wie haben die gepasst. für ne abe interessiert sich hier in f eh keiner.


    danke schon mal.


    :lol: :lol: :lol:

  • Hallo,


    da nun etwas Zeit verganegn ist, und de Maschine wieder entstaubt werden soll, einfach noch mal in den Rasum gestellt ob jemand einen Hersteller kennt, der solche Anlagen abietet


    evtl mit link




    danke


    Ferdi

  • Schau doch mal in der "Bucht" unter "Auspuff Honda ST 1100"! Da gibt es die Dinger in allen Variationen, sogar in V2A.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Na ja, iss ja alles schön und gut, aber das wollte er doch nicht von Euch wissen :mrgreen:.


    Genau, Klotzen, nicht kleckern... also ne Two Brothers drauf...
    Dann aber auch net raunzen weil man in der Gruppe immer als letzter muß...