Emails verwalten

  • @ alle PC-Profis,


    kann mir jemand von euch ein Tool nennen mit dem ich mehrere email Adressen
    verwalten kann?


    Wichtig ist das ich nach dem booten des PC´s informiert werde unter welcher Adresse ein Posteingang ist.


    Ich habe es dick mich immer da abzumelden, bei der nächsten Adresse anzumelden und das ganze immer hin und her.


    Danke für eure Hilfe!!

  • Mozilla Thunderbird.


    Du richtest einfach für jede Mail Adresse ein eigenes Profil ein....und fettich.

  • oder die Microsoft Standartsachen, wie Outlook, oder Outlook-Express, oder, oder, oder

  • hab ich installiert... aber nun


    was muß ich bei Posteingangserver und was bei postausgansserver reinschreiben.


    Ich habe 3 emailkonten bei yahoo


    und habe ich pop oder imap?


    Hilfe

  • Was haste installiert?


    Du hast ein POP3 postfach


    Eingangssrver ist xxxx.pop3.de (xxxx sagt dir dein provider) und postausgangserver ist xxxx.smpt.de ((XX wie oben)

  • Du hast ( aller Wahrscheinlichkei ) POP3 als Posteingangsserver.
    Wenn Du bei Yahoo die Suchfunktion benutzt, wirst Du eine Anleitung bekommen, wie die Einstellungen richtig sind.
    Ich bin selbst nicht bei Yahoo, darum kann ich nicht richtig konkret werden.


    Und bevor Andi und ich weiter gleichzeitig antworten, klinke ich mich aus, weil Andi das bestimmt besser kann.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Und bevor Andi und ich weiter gleichzeitig antworten, klinke ich mich aus, weil Andi das bestimmt besser kann.


    Bestimmt nicht ;-)

  • so, hab mir jetz extra n yahoo mail eingerichtet. ;-)


    server für mail empfang lautet: pop.mail.yahoo.de
    Verwenden Sie SSL, Port: 995


    zum senden: smtp.mail.yahoo.de
    Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden


    am besten selber im yahoo nachgucken, da gibet auch Anleitungen für di ejeweiligen maiilclienten, den die verwenden nciht die Standardports. also alles etwas anders zu konfigen als normal

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von hiasei
    Ich habe es dick mich immer da abzumelden, bei der nächsten Adresse anzumelden und das ganze immer hin und her.
    !!


    man kann ja auch auf eine gmeinesame adresse alle andern weiterleiten dann brauchste immer nur auf einer anmelden.


    aber wozu auch mehrere emailadressen, eine maximal 2 reichen normalerweise ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heimo..der iss im Gegensatz zu Dir gut zu Fuß und muss Weissbier und Schweinsbraten verkaufen.... guckt bestimmt erst später rein. Allerdings wie immer, bekannt guter IT-Service von Dir GOO